800km mit dem e-up durch D ?

800km mit dem e-up durch D ?

USER_AVATAR
  • Markus_up
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 17:06
  • Wohnort: D...
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo,
ich plane für uns einen up zu kaufen, der die Nahverkehrsfahrdienste abdeckt. (Ich schrieb es in anderen Beiträgen schon paar mal ;) )
Nun hätte ich vielleicht einen in Aussicht, in der anderen Ecke Deutschlands. Dies schreckt mich eines Teils etwas ab, anderer Seits finde ich es interessant und bin neugierig als E-Auto-Neuling, wie ich diese Strecke mit einem "Kurzstreckenfahrzeug" bewältigen kann. Einige "Alte Hasen" hier werden mich wahrscheinlich belächeln. :lol: Aber ich steh, (bzw sitz) hier echt vor einem Problem :? , der Landkarte hier der Stromtankstellen von ge.de. Geb ich als Filter "barrierefrei - ohne Registrierung oder Vertrag nutzbar" und "24/7" ein, und bei Ladestecker "Combinend Charging>43kw"an, da ich nicht bei jeder Aufladung übernachten möchte, dann erscheinen anscheinend ausreichend viele. So weit so gut. Nur dann kommen solche Hinweise:

- 2 x Typ 2 22 kW ..... -> bringt mir im up dann wirklich 3,7kw Ladeleistung
- 2 x CEE Rot 43 kW ... -> bringt mir im up dann wirklich 3,7kw Ladeleistung
- 1 x Typ 2 11 kW, 1 x Schuko -> "
- .....-> warum werden die angezeigt mit der Filtereinstellung CCS>43kw?
- Aktuell mit beliebiger RFID-Karte freischaltbar.... -> Ohne Chip geht nichts für mich?
- Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden , zwar kostenlos, aber wenn ich nicht ran komm an die Gewünschten Elektronen ....
- Tank& Rast bietet einige Stationen