EV-PRIORITY-FUNKTION zum Nachrüsten

EV-PRIORITY-FUNKTION zum Nachrüsten

Beitragvon herbert-caro » Mi 10. Mai 2017, 05:54

Hallo,

ich habe gesten von Mitsubishi Deutschland erfahren, daß es momentan keinen EV-PRIORITY-FUNKTION geben wird.
Ob die kommt weis auch Keiner.
Es kann ja nicht so schwer sein, die Software umzuprogramieren.
Z.B. über die eco mode Taste. Dann hätte die Taste auch einen vernüftigen Sinn.
Ich denke sehr oft schreiben und nachfragfen um den Druck zu erhöhen. Nicht nur in Deutschland auch Japan.

Gruß Herby
herbert-caro
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 12:11

Anzeige

Re: EV-PRIORITY-FUNKTION zum Nachrüsten

Beitragvon muinasepp » Mi 10. Mai 2017, 07:39

Was es halt gibt ist die Box von vtechtuning
http://www.goingelectric.de/forum/mitsubishi-plug-in-hybrid-outlander/ev-modus-improvisieren-t14606-10.html

Ab Mj. 2017 ist die EV-Taste drin, dass es für die vorigen seitens des Herstellers nachgerüstet wird bezweifle ich.
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV
muinasepp
 
Beiträge: 417
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:43

Re: EV-PRIORITY-FUNKTION zum Nachrüsten

Beitragvon Wizkid » Mi 10. Mai 2017, 11:30

http://vtechtuning.eu/phev-box.html
Hier der direkte Link zur richtigen Seite:

http://evtun.com/phev-box.html#pagetitle

Habe ich installiert, funktioniert.
Wizkid
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 07:38


Zurück zu Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste