Triple-Lader an Esso Tankstelle in Zolling

Re: Triple-Lader an Esso Tankstelle in Zolling

electic going
  • Beiträge: 2929
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 548 Mal
read
Sind denn davon schon welche mit den 3 Steckern in Betrieb oder wird da erst der Chademo abgeschraubt?
Anzeige

Re: Triple-Lader an Esso Tankstelle in Zolling

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
electic going hat geschrieben:Sind denn davon schon welche mit den 3 Steckern in Betrieb oder wird da erst der Chademo abgeschraubt?
Das SLAM Programm ist ausgelaufen, gefördert wird auch mit CHAdeMO. An Standorten an denen CHAdeMO wg SLAM abgebaut wurde, darf das nun sogar wieder montiert werden.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Triple-Lader an Esso Tankstelle in Zolling

USER_AVATAR
read
Schwer vorstellbar, dass die auf 100% eigene Rechnung ohne Beantragung von 40% Bundesförderung jetzt anfangen sollten, landesweit Schnelllader aufzustellen.
Ja, das ging mir genau so ...

Ich habe mir mal die Tabelle der Geförderten der ersten Lichtung angeschaut, aber nichts offensichtliches gefunden ...

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.

Re: Triple-Lader an Esso Tankstelle in Zolling

USER_AVATAR
read
Die Säule ist in Betrieb genommen:

oeffentliche-ladeinfrastruktur/esso-sch ... ml#p775974

8-)

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.

Re: Triple-Lader an Esso Tankstelle in Zolling

swi
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 18. Okt 2015, 21:04
read
Heyo,

in Freising bei der Esso in Lerchenfeld habe ich letzte Woche (Eintrag gibts auch schon hier) auch so eine Säule gesehen, aber noch nicht probiert... finde die Entwicklung gut, grad in den letzten Monaten sind hier im Großraum Freising / Landshut einige Triple-Charger aus dem "Boden geschossen" :-)

VG

Re: Triple-Lader an Esso Tankstelle in Zolling

DieLila
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Di 14. Aug 2018, 14:06
read
Viele Lieben Dank für den Tipp
Ich komme auch aus der Nähe :D
Dann will ich denen ab nächste Woche mal zeigen dass so was gebraucht wird
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag