chargEV - Ladestationen-Finder App für iOS

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen! Auch gut zu wissen, dass das "Upgrade" auf die offizielle Version so reibungslos geklappt hat!

Für die zahlreichen Rezensionen im App Store möchte ich mich auch bei euch herzlich bedanken!

.. es gibt einige wenige 1 Stern Bewertungen - nun ja, man kann halt doch nicht allen recht machen :)

Schönes Wochenende!
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.
Anzeige

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

MineCooky
read
remus hat geschrieben:.. es gibt einige wenige 1 Stern Bewertungen - nun ja, man kann halt doch nicht allen recht machen :)
Erst wenn es auch negative Stimme gibt ist die App wirklich gut.
Nur 5Sterne-Bewertungen hätten "scho a bissle a Gschmäckle" ;)

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben: Erst wenn es auch negative Stimme gibt ist die App wirklich gut.
Na klar, ich nehme das auch sportlich und mit Humor! Bei vielen Apps sind halt die super-tollen Bewertungen Fake, hier vermutlich eher anders herum:)
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Naja, die 1* Bewertung ist lächerlich, die ich gefunden habe. Denke an einen Fehler. Er schreibt wie toll die App ist und gibt einen Stern :roll:
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Toll, danke für die App. Ist wirklich gut geworden. Das neue Logo gefällt mir nun auch sehr viel besser. Und auch noch kostenlos. Wahnsinn!! :)
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Was lange währt, wird endlich gut. Eben installiert, bewertet und auf Facebook und Twitter beworben. Top!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
danke,
problemlos aus dem store heruntergeladen und die beta wurde
automatisch ersetzt.
selbstverständlich auch gleich eine bewertung geschrieben
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Schwani hat geschrieben:Das war wohl auch bei mir so.

@Remus
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Ich nutze die App ja schon seit Monaten und habe sie schon oft empfohlen.

Wir haben ja am 17.03. diese Veranstaltung:
veranstaltungen-deutschland/infotag-e-m ... 29341.html

Wenn es das Logo in einer guten Auflösung gibt, kann ich es gerne groß drucken und bei der Veranstaltung auslegen.
Gerne per PN
@Schwani, wir haben nun dafür ein Poster erstellt. Eigentlich gleich 3 Designs, könnt ihr dann nach Gusto aussuchen.

Die Posters haben wir nun hier verlinkt:

http://ev-freaks.com/de/ueber-uns/

Dort ist auch eine ZIP verlinkt, wo alle Designs und das QR Code separat enthalten sind.

Vielen Dank nochmals!
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

USER_AVATAR
read
Klasse!

Vielen Dank! Ich habe es schon farbig ausgedruckt. Für unseren Tag werde ich es noch laminieren und wünsche Euch viele Downloads!
Version 1+3 gefallen mir am besten.

Gruß Ingo
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Neue Ladestationen-Finder App für iOS

MineCooky
read
Das entstand bei einem Stammtisch?
Der einzige Stammtisch der mir was sagt ist der von ElectrifyBW in der Mäulesmühle, wäre das aber der, dann hätte ich das mitbekommen. Oder etwas nicht? :shock:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag