Neue ladestation in Mecklenburg-Vorpommern an der A24

Neue ladestation in Mecklenburg-Vorpommern an der A24

Beitragvon Sidt1 » Mo 23. Okt 2017, 23:58

Neue schnellladestationen in wittenburg an der A24, pappelweg 21 mit 80kw leistung für ccs und chademo. Typ2 mit 43kw und typ2 mit 22kw alle Anschlüsse können sogar gleichzeitig genutzt werden, wobai ccs und chademo zusammen dann auf 40kw leistung aufgeteitlt werden. Zur Zeit noch kostenlos.
Sidt1
 
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Dez 2016, 23:38

Anzeige

Re: Neue ladestation in Mecklenburg-Vorpommern an der A24

Beitragvon PowerTower » Di 24. Okt 2017, 00:13

Danke für die Info, sie ist dem Verzeichnis aber schon längst bekannt. ;)
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 5174
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Neue ladestation in Mecklenburg-Vorpommern an der A24

Beitragvon esykel » Sa 6. Okt 2018, 17:13

Sidt1 hat geschrieben:
Neue schnellladestationen in wittenburg an der A24, pappelweg 21 mit 80kw leistung für ccs und chademo. Typ2 mit 43kw und typ2 mit 22kw alle Anschlüsse können sogar gleichzeitig genutzt werden, wobai ccs und chademo zusammen dann auf 40kw leistung aufgeteitlt werden. Zur Zeit noch kostenlos.

Diese Ladesäule ist ab sofort kostenpflichtig, bezahlt werden kann nur mit Scannerkarte.Ich wollte heute dort laden, leider wird dort die gleiche Abzocke betrieben wie an einigen anderen Säulen nach Zeit.Wittenburg ade‘.Die Tesla Destination an der Skistation ist auch nur fuer Teslas.Nur in Gudow an der Autobahn und in Zarrentin kann man z.Zt. noch kostenlos laden.
:mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 879
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Neue ladestation in Mecklenburg-Vorpommern an der A24

Beitragvon rsiemens » Sa 6. Okt 2018, 19:57

esykel hat geschrieben:
Diese Ladesäule ist ab sofort kostenpflichtig


schon mit der MAingau ESL bzw ESL+ versucht?
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Am 18.6.2018: Kona 64 kWh bestellt
- Seit August 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 07/2017: Yaris Hybrid
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp
rsiemens
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 19:52

Re: Neue ladestation in Mecklenburg-Vorpommern an der A24

Beitragvon esykel » Sa 6. Okt 2018, 20:22

rsiemens hat geschrieben:
esykel hat geschrieben:
Diese Ladesäule ist ab sofort kostenpflichtig


schon mit der MAingau ESL bzw ESL+ versucht?

Da ich dort nicht wohne brauche ich es garnicht versuchen.Der Ort hat sich sowieso verschlechtert in vielen Dingen.
L G esykel :mrgreen:
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 879
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Neue ladestation in Mecklenburg-Vorpommern an der A24

Beitragvon nr.21 » Di 9. Okt 2018, 14:46

Die Säule lässt sich nur über Handy freischalten. Wer da keine Bezahlfunktion eingerichtet hat wie ich zB., darf unverrichteter Dinge wieder abreisen. Außerdem war es recht teuer
nr.21
 
Beiträge: 638
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 19:55

Re: Neue ladestation in Mecklenburg-Vorpommern an der A24

Beitragvon Aund19411 » Do 18. Okt 2018, 10:22

vielen Dank für die Informationen
Aund19411
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Okt 2018, 10:20

Anzeige


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pineiro und 3 Gäste