PappelwegWittenburg

gradegradegradegradegrade
Adresse
Pappelweg 21
19243 Wittenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#23641

Betreiber
Comfortcharge GmbH (Deutsche Telekom)
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Session-Preise

Zur Zeit nur über (mobile) Webseite (Kreditkarte und Paypal) autorisierbar:
Stecker 1: https://telekom.enio.at/etsweb3/evseid/19D001*1
Stecker 2: https://telekom.enio.at/etsweb3/evseid/19D001*2
Stecker 3: https://telekom.enio.at/etsweb3/evseid/19D001*3
Stecker 4: https://telekom.enio.at/etsweb3/evseid/19D001*4

AC: 4,49 Euro pro Session
DC: 8,49 Euro pro Session

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Telekom Ladestrom

Comfortcharge

Anschlüsse
Ladesäule 1 #22066
Typ 2 Stecker #66665
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 Dose #66666
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #66667
63 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #66668
80 kW
Ladelog

84 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Autobahnabfahrt am Kreisel nach Wittenburg. Direkt hinter Dr. Oetker links und gleich wieder rechts in den Pappelweg. Die Einfahrt ist direkt hinter der Kurve. Tor ist dauerhaft geöffnet.

Ladeweile

Restaurant/Hotel Wittenburger Tor direkt nebenan.
Tankstelle/Einkaufsmöglichkeiten ca. 350 Meter auf der anderen Seite der Hauptstraße.

Allgemeine Hinweise

Es können an dieser Ladesäule alle vier Ladepunkte gleichzeitig genutzt werden. Derzeit ist die maximale Leistung auf 80 kW begrenzt.
Derzeit noch keine markierten Parkplätze/Beschilderung. Der Platz reicht aber für vier Fahrzeuge.

von Greenhorn am 11.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 30.10.2018 von Kay-Pi
warning Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Pappelweg Wittenburg

  1. Schnellster DC Lader an der A24, Top.

  2. in Dunkelheit sehr gute Beleuchtung

  3. tatsächliche Ladung DC 68kW in 10 Minuten = 100km

  4. Super angelegt.

  5. Absolut genialer Ladepunkt, volle 22 kW geladen und derzeit kostenfrei! Bequem und komfortabel geladen. Zum McDonald ist es leider ein wenig umständlicher zu Fuß, aber machbar innerhalb von etwa 10 Minuten.

  6. Ja, genialer Ladepunkt, mit volle 22 kW geladen, dies derzeit kostenfrei! Da ich einen Tesla fahre und auch in Wittenburg einen Supercharger gibt, habe ich diese Ladesäule nur einmal getestet. Super dicht an der Autobahn, Landgasthof "Zur Mühle" 5 Minuten entfernt. Für durchreisende absolut empfehlenswert. Da kostenlos vergebe ich 5 Sterne.

  7. Perfekte Ladesäule.

  8. Festes Menneke 2 war durch anderen Zoe blockiert wollte mit eigenem Ladekabel an die Menneke 2 Dose, ging nicht. Musste warten bis andere Zoe fertig war.

  9. Ab sofort KOSTENPFLICHTIG
    Zur Zeit nur über (mobile) Webseite (Kreditkarte und Paypal) autorisierbar
    AC: 4,49 Euro pro Session
    DC: 8,49 Euro pro Session

  10. Zu teuer. 14€ AC und 17€ DC.
    Frechheit. Dort lädt keiner mehr. Säule kann man stilllegen.

  11. Einwandfrei über Telekom Ladekarte ohne lästige Pauschalgebühr

  12. Laden mit der Telekom-Ladekarte? Das gab's mal für kurze Zeit, ist leider nicht mehr möglich!

  13. Jetzt funktioniert das Laden mit der Telekom-Karte wieder!
    Danke, ComfortCharge!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.