MAXI Autohof Nossen - endlich in Betrieb!

Re: MAXI Autohof Nossen - wann endlich in Betrieb?

Beitragvon E03 » Mo 22. Mai 2017, 22:23

Heute zum zweiten Mal fast ohne Ladung dort wieder weg. Erst wurde die TNM-Karte mehrfach nicht erkannt, dann brach die CCS-Ladung nach etwa zwei Minuten ab. An allen fünf CCS dasselbe Verhalten. In etwa so wie vor drei Wochen. Laut Ladelog bin ich wenigstens nicht allein damit.

Auf der Heimfahrt haben bessere Hälfte und ich beschlossen, den S124 Uraltverbrenner doch nochmal fit für die nächsten fünf Jahre zu machen, denn unsere Testladungen in der letzten Zeit hier in der Gegend hatten eine Failquote von etwa 30%. Bleibt also vorerst beim 50km-Radius vom e-Golf, auf den Zonk hab´ich einfach keinen Bock. :evil:

Immerhin zeigten die Teslanauten nebenan ehrliches Mitgefühl...
:) 2014er e-Golf seit Oktober 2015 :)
E03
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 09:49

Anzeige

Re: MAXI Autohof Nossen - endlich in Betrieb!

Beitragvon Themse » Mo 22. Mai 2017, 22:55

@E03
Da wär halt so ein 22 KW AC schon geschickt ! :P
Die tun fast immer !
Trotzdem die besten Wünsche für funktionierende CCS Lader :-)
Sion reserviert am10.9.2017
Themse
 
Beiträge: 421
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 12:34
Wohnort: Balingen

Re: MAXI Autohof Nossen - endlich in Betrieb!

Beitragvon E03 » Mo 22. Mai 2017, 23:09

Da wär halt so ein 22 KW AC schon geschickt ! :P
Die tun fast immer !


Deswegen der Fünf-Jahres-Plan, da wird sich unsere Sparkurve irgendwann mit der Wertverlustkurve der nebenan Ladenden kreuzen... ;)
:) 2014er e-Golf seit Oktober 2015 :)
E03
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 09:49

Re: MAXI Autohof Nossen - endlich in Betrieb!

Beitragvon E03 » Mi 21. Jun 2017, 19:23

So, heute ist die Rechnung für die zwei vergeblichen Ladeversuche drei Beiträge weiter oben gekommen. 1,80 € !

Laut Ladelog vom 18.6. kann man dort wohl immer noch nicht gescheit laden... :twisted:

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Nossen-Starbach/MAXI-Autohof-Im-Industriegebiet-1/17899/
:) 2014er e-Golf seit Oktober 2015 :)
E03
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 09:49

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MAlfare, Zoe1114 und 5 Gäste