Crowdfunding für openDC_Charger? Eure Meinung

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Soll die Weiterentwicklung eines openDC-Chargers durch ein Crowdfunding finanziert werden?

Finde ich super und würde es durch eine Beitrag unterstützen
25
68%
Finde ich zwar gut, habe aber keinen Bedarf und würde es deshalb nicht unterstützen
5
14%
Finde ich zwar gut, habe aber keine Möglichkeit so etwas selber zu bauen und deshalb auch nicht unterstützen
5
14%
Absolut unnötig, die Grosshersteller werden schon bald etwas passendes anbieten
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Re: Crowdfunding für openDC_Charger? Eure Meinung

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 3. Mai 2017, 16:06

Warum nicht OpenDCCharger oder OpenEVC für Open Electric Vehicle Charger oder OpenEVCharger.
Eine EVSE ist es ja nicht.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Anzeige

Re: Crowdfunding für openDC_Charger? Eure Meinung

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 3. Mai 2017, 16:11

Ich würde auch gerne noch ein paar technische Belange diskutieren und ob man die im Design nicht umsetzen könnte. Daher wäre ein passender Tröt im Ladetechnikforum gut aufgehoben. Nimm den Ersten Vorstellungsartikel als allgemeine Einführung auf dem Du alles wichtige aktuell hälst und im Rest wird diskutiert.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Re: Crowdfunding für openDC_Charger? Eure Meinung

Beitragvon Ragnarok » Mi 3. Mai 2017, 16:15

Ahvi5aiv hat geschrieben:
Ich würde auch gerne noch ein paar technische Belange diskutieren und ob man die im Design nicht umsetzen könnte. Daher wäre ein passender Tröt im Ladetechnikforum gut aufgehoben. Nimm den Ersten Vorstellungsartikel als allgemeine Einführung auf dem Du alles wichtige aktuell hälst und im Rest wird diskutiert.


Nimm doch den hier:
http://www.goingelectric.de/forum/ladeequipment/technische-diskussion-zum-opendc-charger-t23570.html
Ragnarok
 
Beiträge: 211
Registriert: So 27. Dez 2015, 15:18

Vorherige

Zurück zu Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste