Kona Electric & AHK möglich?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kona Electric & AHK möglich?

profigriller
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 10. Sep 2017, 13:44
  • Wohnort: Rodenbach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Anbei die Antwort von MVG bzgl meiner Frage nach einer Haltevorrichtung für Heckfahrradträger. Eventuell hilft es ja wenn dort mehr Interessierte nachfragen



Guten Tag,

derzeit gibt es hier noch keine konkrete Planungen.
 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MVG-Team



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
LEAF Acenta, 30kWh Akku, 6,6 kW Lader
Anzeige

Re: Kona Electric & AHK möglich?

MKL
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 13:02
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
profigriller hat geschrieben:
derzeit gibt es hier noch keine konkrete Planungen.
 

Das haben Sie damals beim Ioniq auch gesagt ... und die gibt es bereits.

Hier legen sie sich nicht fest, da sie noch keinen Kona EV von unten gesehen haben. Erst wenn mal einer in der Werkstatt war kann eine Aussage getroffen werden. Weiterhin ist es natürlich von Hyundai abhängig ob Zug- und Stützlast kommt. Da aber auch die NL mit Kona EVs beliefert werden, ist es fast ein "Muss" für die AHK.

Ich würde die Anfrage ein halbes Jahr nach Erstauslieferung nochmals stellen, dann wirst du ein OK (wenn es mechanisch möglich ist) bekommen. Dein Hyundai Händler wird dir dann eine liefern/anbauen können.

Re: Kona Electric & AHK möglich?

profigriller
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 10. Sep 2017, 13:44
  • Wohnort: Rodenbach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Holländer natürlich! Das hatte ich komplett übersehen.

Danke für den Hinweis. Alles wird gut.
Das Beste am Kona ist, dass er meiner Frau gefällt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
LEAF Acenta, 30kWh Akku, 6,6 kW Lader

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
  • petera
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 16. Nov 2015, 08:04
  • Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hat irgend jemand etwas neues zu diesem Thema gehört/gelesen?
von Sangl ab 19,12,2018 Kona First Edition
von Sangl ab 22,11,2023 Kona SX2E prime

Re: Kona Electric & AHK möglich?

profigriller
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 10. Sep 2017, 13:44
  • Wohnort: Rodenbach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe nichts weiter gehört oder unternommen. Eventuell hilft es, wenn Interessenten sich dazu bei MVG melden.
LEAF Acenta, 30kWh Akku, 6,6 kW Lader

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
read
MVG hat Montagepartner in der Nähe, wie praktisch.
Ich habe sie auch mal angeschrieben und Interesse geäußert.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
read
Bei mir hängt davon ab ob ich ihn kaufe oder nicht. Entweder sie können das besser machen als die meisten ihrer Mitbewerber oder sie können sich den Kona behalten. Ein Schnäppchen ist der ja sowieso nicht. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Kona Electric & AHK möglich?

MKL
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Sa 13. Mai 2017, 13:02
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
SunDance_879 hat geschrieben:MVG hat Montagepartner in der Nähe, wie praktisch.
Ich habe sie auch mal angeschrieben und Interesse geäußert.
Achtung .. in Deutschland werden MVG-AHKs für Hyundai nur über Hyundai-Händler vertrieben ... also vorab klären. Aber AH-Sangl kann dir in einem halben Jahr sicher eine liefern ... :D :D :D

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
read
Na, da bin ich ja gespannt. Wird wohl eh nicht viel schneller gehen mit dem Kona, wenn man ihn erst jetzt bestellt. AHK ist ein Muss ebenso wie "keine Akkumiete".
...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
read
Laut MVG wird es keine geben, es gibt in den Fahrzeugpapieren keine Anhänge- und Stützlasten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag