Soul "Vess" deutlich zu leise

Re: Soul "Vess" deutlich zu leise

USER_AVATAR
read
Eindeutig :D . Mir persönlich würde der tie-fighter oder Pod-Racer sound aus star wars gefallen. Manchmal.
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).
Anzeige

Re: Soul "Vess" deutlich zu leise

stevelectric
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 21. Mär 2017, 12:59
read
Irgendwer hat hier auch schon mal vorgeschlagen, eine schnurlose Türklingel in den vorderen Kofferraum / Motorraum zu legen. Gibts meist mit verschiedenen lustigen Tönen :-)
Model S seit März 2017

Re: Soul "Vess" deutlich zu leise

hk12
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:21
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Hallo,

der Thread wurde ja bereits nach vorne geholt, aber hier aber der Vollständigkeit halber, nocheinmal der Link auf die "Schnurlose Türklingel".

Ich pflichte Gaggl bei: gute Idee!
Mein 22Jahre alter 106er hat das Serienmäßig mit nur einer Tonfolge. Schade das so gute Lösungen dann wieder verschwinden.
Ich finde das Vess im Soul noch so gerade akzeptabel. Wäre es lauter, wüßte ich Lösungen.

Horst

Re: Soul "Vess" deutlich zu leise

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Hallo, habe das mal eben realisiert. Manche Wunschtitel leider doch nicht verfügbar. ( Wieder unterwegs H. W. On the Road again, Against the Wind, Your my heart , you my S O U L , etc)
Bin jetzt bei : " Alle Vögel sind schon da " hängengeblieben, war ein Tip meiner Enkelin, das kennen auch die älteren Mitbürger.
Mal testen, so long Marie-Anne !
Grüße....

Re: Soul "Vess" deutlich zu leise

USER_AVATAR
read
Oder Battery von Metallica :D
Seit Oktober 2016 elektrisch unterwegs
im Kia Soul EV (17'er Modell).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Soul EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag