Seltsames Geräusch

Re: Seltsames Geräusch

Beitragvon T1D » So 2. Jul 2017, 16:38

bangser hat geschrieben:
Das müsste dir jede engagierte Hyundai-Werkstatt über die FIN sagen können.
Über FIN und Produktionsdatum habe ich schon gesehen, dass der meinige einer der "Neuen" sein müßte. (Hab' im Service-Portal nachgesehen)
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35

Anzeige

Re: Seltsames Geräusch

Beitragvon Rocco Granata » So 2. Jul 2017, 20:24

Ich hatte diesen Freitag den ersten 15000er Service und den Tausch der Rückholfedern. Der Monteur hat mir nachher die alten Federn gezeigt und meinte auch, dass man den Unterschied zwischen den alten und neuen Federn deutlich sehen würde, die neuen würden weiter zurückziehen. Irgendjemand hier hat mal etwas ähnliches gepostet, insofern sollte das eine gute Werkstatt auch optisch überprüfen können.
Rocco Granata
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 13:58

Re: Seltsames Geräusch

Beitragvon T1D » So 2. Jul 2017, 23:10

Rocco Granata hat geschrieben:
Irgendjemand hier hat mal etwas ähnliches gepostet, insofern sollte das eine gute Werkstatt auch optisch überprüfen können.
Ah, ok, dann werde ich das mal bei meinem Freundlichen ansprechen, wenn ich mein Schätzchen bei Gelegenheit bei ihm vorbeibringe um noch ein paar Kleinigkeiten einbauen zu lassen. - Danke.
Lieber Blödeleien als blöde Laien... :D
T1D
 
Beiträge: 342
Registriert: Di 21. Mär 2017, 00:35

Re: Seltsames Geräusch

Beitragvon Helfried » Sa 16. Dez 2017, 15:04

DocDan hat geschrieben:
Allerding habe ich das "Geräusch" als nicht tolerabel angemerkt, zusätzlich konnte ich noch anklicken, dass mich Hyundai persönlich zu meinen Problemen mit dem Fahrzeug kontaktiert. Bin mal gespannt, ob sich da jemand melden wird!


Wie ging diese Geschichte weiter? Ist der Rückruf jemals passiert?
Helfried
 
Beiträge: 8599
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Seltsames Geräusch

Beitragvon DocDan » Sa 16. Dez 2017, 15:14

Von Hyundai selbst nie was gehört. Gab dann ja im Frühjahr die Werkstattaktion,über die ich vom AH Sangl informiert wurde und die dort auch durchgeführt wurde. Geräusch ist seitdem weg. Irgendwann seit Anfang 2017 werden in den Ioniqs eh nur noch die stärkeren Rückholfedern verbaut.
Irgendwo hier im Forum habe ich auch darüber berichtet. Zuletzt hier:
https://www.goingelectric.de/forum/hyundai-ioniq-allgemeines/ioniq-kilometer-und-reparatur-sammlung-t27776-20.html#p651972
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.
Benutzeravatar
DocDan
 
Beiträge: 243
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
Wohnort: D-86899

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Antrieb, Elektromotor

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast