IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • Utty
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 14:20
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
stinnux hat geschrieben:Mal eben ein kurzes Update.

Ab 10:00 Uhr treffen an der Bäckerei und lecker frühstücken und plaudern.

Nach 12:00 Uhr dann Abfahrt als Korso in Richtung Köln zur RheinEnergie (https://www.goingelectric.de/stromtanks ... l-24/3745/).

Wir sind dort angemeldet und es wird für uns die Schranke geöffnet. Dort gibt es insgesamt 18 Ladeplätze, so dass der eine oder andere dort nachladen kann. Bitte auch hier auf die Rücksicht nehmen die Strom benötigen.

Das Laden dort ist kostenlos, man muss sich jedoch vorher in der App registrieren.

Evtl. wird uns dort die Presse der RheinEnergie besuchen. Wer das nicht möchte kann ja vor der Schranke parken.
Zur RheinEnergie werden wir leider nicht mitkommen können. Wir sind im 14 Uhr dann noch auf einer Hochzeit eingeladen. Wir werden aber definitiv beim Treffen dabei sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ioniq Style SD Phoenix-Orange, Bestellung bei Autohaus Sangl übernommen am 15.01.2018 > Abholung 03.02.2018

15-Jahre alten Fabia dort gelassen :twisted:
Anzeige

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Juhu da ist mein Ioniq ja doch rechtzeitig eingetroffen dann kann ich ja voraussichtlich doch kommen wenn nichts mehr dazwischen kommt
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • KGeorgB
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:53
  • Wohnort: Westoverledingen
read
Da es ja anscheinend doch recht voll wird, biete ich an 2 Stehtische aus Pappe mitzubringen. Die sind schnell aufgebaut und stabil um daran zu Frühstücken. An einem Stehtisch schnackt es sich bei ner Tasse Kaffe auch besser ;)

Wenn kein Platz für die Tische ist, können die auch im IONIQ bleiben.
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silber am 19.07.2018 abgeholt beim Sangl :D

Bild

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

stinnux
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 27. Okt 2017, 21:43
read
Gute Idee, können wir bestimmt gut brauchen.

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

early EV
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 16:43
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gerne bin ich auch dabei!
Ich bin erst seid Januar mit dem Ioniq Elektrik , Aurora Silber unterwegs, den ich beim Sangl abgeholt habe.

Den Mobilitätsexperten der Wissenschaftredaktion beim WDR habe ich informiert, daß ein Treffen in Hilden stattfindet und wir anschließend nach Köln zur RheinEnergie-Zentrale fahren zum ev. laden und für ein Gruppenfoto weil dort genügend Platz vorhanden ist.
Vielleicht wäre es eine Überraschung, wenn auch der WDR dabei ist!!

Einen Stehtisch mit 80 cm Durchmesser kann ich auch noch für alle Fälle mitbringen.

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Hallo, ich werde auch kommen, habe 400km Anfahrtstrecke.
Dann bis Samstag :D
Seit Mai '23 Ioniq6 RWD--Oktober '19 bis Mai '23 Kona 64kwh---vorher Ioniq Trend Phantom Black---Smart 451 eDrive---Photovoltaik mit 7.2KWP-----

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • Chiller
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:47
read
Ich versuche auch zu kommen, wird bestimmt interessant.
Hyundai Ioniq Style - Platinum Silver - seit Juni 2018

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Smartkosen hat geschrieben:Hallo, ich werde auch kommen, habe 400km Anfahrtstrecke.
Dann bis Samstag :D
Bist wohl scharf aufs lekker Täskken? Geht gar nicht! Bild

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Hmm... Bin immer noch unentschlossen :)
EDIT: Nee, in Bayern ist Ferienbeginn und heute Abend Blutmond, den will ich mir ansehen. Ich bleib daheim.

Viel Spaß! :thumb:

Re: IONIQ Treffen 28.7.2018 10:00 Ladepark Hilden

USER_AVATAR
read
Ich bin schon im Lande, d.h. heute aus München angereist.
2013 - 2017 GEC Stromos :)
2017 - Smart ED 22kW Lader :mrgreen: behält Frau
2018 - Hyundai Ioniq - war sowas von Süchtig
2019 - Hyundai Kona 64 :) - Dabei bleibe ich jetzt.
Bauer des "Frunkenstein Frunk" in ebay-kleinanzeigen.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag