Schiffsverfolgung Ioniq

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

eSmart
read
Wer hat denn all diese ionic bestellt ? Gesehen auf der A7 Hamburg Richtung Hannover, Donnerstag
2 weisse waren vorn, insgesamt 8 Stück
Dateianhänge
IMG_1260.jpg
Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

yxrondo
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
  • Wohnort: Schönwalde-Glien
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 207 Mal
read
Wer hat denn was Richtung Berlin gesehen?
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs, und ab 30.11.20 zusätzlich mit e-niro Vision 64kw

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • PHaufe
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 00:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
eSmart hat geschrieben:Wer hat denn all diese ionic bestellt ? Gesehen auf der A7 Hamburg Richtung Hannover, Donnerstag
2 weisse waren vorn, insgesamt 8 Stück

Ein Schwarzer ist meiner :D .... hoffentlich
Seit Juni 2018 Elektrisch unterwegs :) IONIQ vFL ---> Tesla Model 3 seit November 2022

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein Glückwunsch an Euch, die Ihr bald den Ioniq genießen könnt :thumb:

Und bzgl. Ladekarten empfehle ich auf jeden Fall vorzugsweise die Maingau-Karte zu verwenden. Wir sind Ende April für 2 Wochen nach Bayern gefahren, und haben für Hin- und Rückweg insgesamt €8,40 gezahlt (eine Säule war jeweils kostenlos).
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Juhuuu, mein Ioniq steht in Landsberg :hurra: :tanzen: :clap: :thumb:

Herzlichen Dank :massa: Paul1985 für die Fotos! :danke:
2018-05-27_15-57-01.jpg
2018-05-27_15-58-01.jpg
P.S.: Crosspost vom Thread "Hyundai Ioniq bestellt", geht hofentlich in Ordnung :kap:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
Hi zusammen,

jetzt brauch ich mal einen Rat von euch. Mein Händler sagte mir grade das Auto sei schon auf dem Schff, das kann er schon sehen. In Deutschland würde es am 17.07. ankommen. Jetzt sehe ich aber keine geplante Ankunft an dem Tag in Bremerhafen. Oder meinte er vielleicht 17.07 beim Händler ? Dann könnte es ja die Grand Ruby mit ankunft am 11.07 sein oder?

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Also ich würde eher auf die Morning Lily tippen soweit ich weiß soll es von Bremerhaven bis zum Händler ca 2 Wochen dauern
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

USER_AVATAR
read
Gemeint ist eigentlich normalerweise tatsächlich die Ankunft in Bremerhaven. Von dort zum Händler kann es ein paar Tage bis 2 Wochen dauern. Die Ankunft in BHV verschiebt sich manchmal schon direkt nach der Abfahrt in Ulsan, evtl. sogar davor, im System sind anscheinend nur die ursprünglich disponierten Zeiten, vermutlich als das Auto vom Band rollte, eingetragen. Von daher kann es die Grand Ruby genauso gut wie die Grand Aurora sein. Mein Schiff (vermutetes, es kamen ganz grob 4-5 in Frage, aber eins war dann doch zu früh losgefahren und eins lud, auf der Webcam sichtbar, Baumaschinen in BHV ab) hatte schon beim ersten Nachsehen 2 Tage Verspätung ggü. der Dispo, und kam noch weitere 4 Tage später in BHV an, es musste 2 Tage ankernd und bei Helgoland kreuzend auf Einfahrt warten. Sowas kommt vor. Ich drücke die Daumen, dass Du in Deinem Ende Juli einsteigen kannst, Graysolid :thumb:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Graysolid
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:37
  • Wohnort: Mainz
read
Vielen Dank,

Am ende kommt es ja eighentlich nicht auf ein paar Tage an. Jedoch find ich es irgendwie cool zu wissen wo das Schiff ist und mir das Anschauen zu können. Denke liegt am Grundinteresse logistischer abläufe....

Gruß
Hyundai Ioniq Premium In Weiß. Bestellt am 24.11.2017........... Abgeholt am 09.08.2018

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

logic
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 5. Apr 2018, 17:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So, meiner ist jetzt auch auf dem Meer, nämlich auf der Morning Laura.
Abfahrt 17.07., Ankunft voraussichtlich 30.08.
Hyundai Ioniq electric Style weiß ohne Schiebedach, Sangl #440, Bestellung vom 20.09.2017 übernommen am 20.03.2018, voraussichtlicher Liefertermin 09.2018 Auto seit 10.09. Beim Händler, Abholtermin 18.09.18 :D
Sion reserviert! #5746
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag