Schiffsverfolgung Ioniq

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Monotracer » Mi 20. Dez 2017, 20:28

Ich möchte keine falschen Hoffnungen schüren, vergingen vom Anlegen im Hafen bis Ankunft beim Händler rasante 4,5 Tage (Di 12.- Fr 15.12.).
Nur hat er so viel zu tun, dass die Abholung frühestens weitere sieben Tage in der Zukunft lag.
Egal, am Samstag wird er abgeholt. :D
Much to learn you still have!!!
Monotracer
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:01
Wohnort: Bei Minden

Anzeige

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon PowerIsComing » Mi 20. Dez 2017, 21:06

Schön, dass es bei Dir so zeitnah geklappt hat.

Ich mache mir da bei mir ohnehin weniger Hoffnungen, da es allein schon ca. 500 km mehr sind für den LKW.
Ich bin sogar fast froh, dass ich jetzt kein Anruf bekomme. Sonst könnte ich meinem Vorsatz (Zulassung 2018) vermutlich fast nicht mehr stand halten.
Ioniq Premium schwarz (ohne SD) bestellt am 02.06.2017 - erhalten am: 04.01.2018
PowerIsComing
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Nov 2017, 18:34

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon Monotracer » Do 21. Dez 2017, 20:17

Wünsche Dir jedenfalls, das es so läuft wie Du es Dir wünschst.
Much to learn you still have!!!
Monotracer
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:01
Wohnort: Bei Minden

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon PowerIsComing » So 24. Dez 2017, 18:03

Während das Christkind die Geschenke für die Kinder bereitgelegt hat, war ich mit den Kindern kurz beim Autohaus.
Steht da einfach mein Ioniq rum und keiner sagt mir was :lol:
Er hat die Überführung somit überstanden.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis zur Zulassung überstehen :P
Ioniq Premium schwarz (ohne SD) bestellt am 02.06.2017 - erhalten am: 04.01.2018
PowerIsComing
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Nov 2017, 18:34

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon IQ1117 » So 24. Dez 2017, 21:29

PowerIsComing hat geschrieben:
Während das Christkind die Geschenke für die Kinder bereitgelegt hat, war ich mit den Kindern kurz beim Autohaus.
Steht da einfach mein Ioniq rum und keiner sagt mir was :lol:
Er hat die Überführung somit überstanden.
Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis zur Zulassung überstehen :P


Die Überführung vom Nordpol.
IONIQ Premium Polar White bestellt am 11.11.2017
Aktuell angenommener Liefertermin: September 2018 >> 20.01.2018 >> 10.02.2018
aktuell noch mit ICE unterwegs: Mazda CX 7 mit 7,6l Diesel auf 100km
IQ1117
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:55

Re: Schiffsverfolgung Ioniq

Beitragvon HOGO » Fr 5. Jan 2018, 19:08

olsvse hat geschrieben:
So!
Ich Reihe mich in die Reihe der -Verfolger ein.
Ich habe bei meinem Händler heute nachgefragt und eine positive Antwort erhalten.

Laut System wurde er am 24.11. verschifft und soll am 3.1. in Bremerhaven ankommen. Damit kommen 2 Schiffe in Frage:
1. Die Grand Victory mit Abfahrt am 20.11. Und Ankunft am 6.1.
2. Die Morning Post mit Abfahrt am 27.11. Und Ankunft am 16.1.
Ich denke es wird eher die Morning Post sein.
Und so um den 23.1. soll er dann beim Händler sein.
Eine FIN gibt es auch.

Gruß,
OlSvSe


Es kann auch noch die Morning Cornet sein. Die wird weshalb auch immer bei Eukor nicht aufgelistet.
Aber im https://webapps.dbh.de/sisinfo/SisInfoWebApp.html wird sie angezeigt. Kommt über den Atlantik. Ist anscheinend durch den Panama Kanal. Am 30.11.17 in Ulsan gestartet und kommt am 12.01.18 in Bremerhaven an.
Sangl Nr. 304 Produziert am 22.11.2017 Zukünftig nur noch Elektrisch und Schadstofffrei durch Limburg! Ab 1.2.18 ist Limburg Umweltzone.
HOGO
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 09:01

Vorherige

Zurück zu IONIQ - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste