Kennzeichenhalterung

Re: Kennzeichenhalterung

USER_AVATAR
read
Also zur Kennzeichenaufnahme kann ich nur folgende Fotos beisteuern:
Dateianhänge
17991184_1010123512455646_9051591985086415934_n.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Kennzeichenhalterung

sigma2
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Mi 1. Mai 2013, 08:29
  • Wohnort: Oberwil
read
Wer hat schon Erfahrung mit einer Kletthalterung für das Kennzeichen gemacht und kann mir ein Produkt empfehlen?
Hyundai Ioniq electric
VW Passat B8

Re: Kennzeichenhalterung

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Twizyflu hat geschrieben:Also zur Kennzeichenaufnahme kann ich nur folgende Fotos beisteuern:
Danke Twizyflu! Hast von hinten auch so ein ähnliches Foto, wo man die Kennzeichenhalterung genauer sieht?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Kennzeichenhalterung

USER_AVATAR
read
Aber natürlich
Dateianhänge
IMG_3702.PNG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kennzeichenhalterung

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Danke Dir!
Ok, da scheint's als würde die Halterung direkt auf das graue Heckteil draufkommen.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Kennzeichenhalterung

LtSpock
read
Hier gibts was in Weiß mit Kupfer für den polar white IONIQ:

https://www.kennzeichen.de/design-kennz ... opper.html

Re: Kennzeichenhalterung

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
LtSpock hat geschrieben:Hier gibts was in Weiß mit Kupfer für den polar white IONIQ: https://www.kennzeichen.de/design-kennz ... opper.html
Danke! Ja, die hab ich eh auch gefunden.
Kupferfarben ist halt auch ein sehr dehnbarer Begriff, offenbar! ;)
Die sind absolut hässlich, sorry.
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Kennzeichenhalterung

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
So ihr Kennzeichenhalterverweigerer, hier kommt Hilfe:

http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... ml#p423983

Die Folie deckt auch die Löcher zu. auf den folgenden Seiten gibt es auch Bilder von den mit Klettverschluss von 3D-Kennzeichen gekauften 3D-Schilder, gibt es hier:

http://www.3d-premium.de/

und den Klettverschluss hier:

http://www.3d-premium.de/de/zubehoer/ea ... chruestset

So, und jetzt ran an die Arbeit!

Re: Kennzeichenhalterung

Ben__
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 6. Jul 2015, 18:17
read
hats schon wer gewagt, für die österreichischen Kennzeichen dieses hervorstehende Plastiktrumm abzumontieren und die Nummerntafeln (etwas gebogen) direkt an der Schürze (mit Klettverschluss o.Ä. zu befestigen?

.. nur noch 5 Tage, dann kommt der Phantom Black, muss ich doch vorbereitet sein darauf... ;-)

Re: Kennzeichenhalterung

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Da häng ich mich mal dran - kann man eigentlich jeden x-beliebigen österreichischen Kennzeichenhalterung verwenden oder müssen das irgendwie spezielle sein? Gibts Empfehlungen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile