Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich war heute beim Folierer, Folienlager Taunusstein,

http://www.folienlager.de/

und das Resultat sieht so aus:

Foliert.jpg
Saubere Arbeit!

Morgen mache ich noch ein Bild mit montiertem Nummernschild.
Anzeige

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
read
Das ist der erste ioniq der von vorn gut aussieht....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Alex***
  • Beiträge: 275
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 15:17
  • Wohnort: Gummersbach
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TOP , Das sieht doch Super aus.
Hyundai Ioniq Elektro, Bestellt am 07.11.2016 Nr.22 Abgeholt am 23.12.2016 Sangl

Hyundai Kona Elektro Premium in Galaxy Grey, Reserviert am 28.03.2018 Nr.144 Abgeholt am 21.12.2018 Sangl

Tesla Model 3 LR AWD
Referral link
https://ts.la/alexej17195

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

Newbiest
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:45
read
Also ich glaube ich hätte schwarz genommen.....wie hoch sind die Kosten für das folieren?
Sangl Kona 106

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hast du es hinten auch foliert?
Ich schwanke gerade. Langsam gewöhne ich mich an das Grau, das wenn das Licht richtig reinfällt einen kupfernen Schimmer hat.
Ich kann mir deinen ja mal ansehen. Is ja nicht weit zu dir.

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Ioniq
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:21
  • Wohnort: Landsberg am Lech
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
Gefällt mir richtig gut. Bin schon sehr gespannt wie es dann von schräg vorne, auch mit den dunklen Scheiben aussieht. Vor allem bin ich auch auf die Folie neugierig, die weiß die unser Folierer hat sind doch ziemlich weit weg von Polar White.
Elektro! Was sonst?

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Newbiest hat geschrieben:Also ich glaube ich hätte schwarz genommen.....wie hoch sind die Kosten für das folieren?
Alternative für mich war Carbon Struktur, aber das weiß ist einfach geil!
Zuletzt geändert von NortonF1 am Di 15. Nov 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • NortonF1
  • Beiträge: 324
  • Registriert: Mi 14. Mai 2014, 12:45
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ioniq hat geschrieben:Gefällt mir richtig gut. Bin schon sehr gespannt wie es dann von schräg vorne, auch mit den dunklen Scheiben aussieht. Vor allem bin ich auch auf die Folie neugierig, die weiß die unser Folierer hat sind doch ziemlich weit weg von Polar White.
@Ioniq: Wenn möglich lass beim montieren der vorderen (und hinteren?) Kennzeichenhalterung die äußeren Schrauben weg damit man auch kurze Kennzeichen (420 mm) montieren kann ohne Löcher im Kunststoff zu haben. (s.Bild)

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Darauf habe ich gewartet, vielen Dank für den Beitrag. Ist es genau das gleich weis, wie der Lack?
Haste du hinten die grauen Abdeckungen im Stoßfänger auch machen lassen?
Jetzt muss das Dach noch schwarz foliert werden, denke das würde Mega rüber kommen!
Bitte unbedingt mehr Bilder und schöne Große in guter Auflösung, dass man alles genau sehen kann :-)
Paar Daten zur Folie wären noch cool, vor allem auch von der Scheibenfolie.
Eine Idee noch von mir. Wie wäre es wenn man die untere Scheibe, unterm Spoiler in Wagenfarbe folieren lässt, schaut sicher auch super aus. Schaut man im Innenspiegel, da durch oder darüber? Ist sicher sehr gewöhnungbedürftig oder?

Daumen hoch, ganz tolle Sache. Das Hyundai Zeichen bekommen man nicht weg oder? Sitz das Radar dahinter?
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Front foliert, und Scheiben hinten dunkel

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Ernesto hat geschrieben: Eine Idee noch von mir. Wie wäre es wenn man die untere Scheibe, unterm Spoiler in Wagenfarbe folieren lässt, schaut sicher auch super aus. Schaut man im Innenspiegel, da durch oder darüber? Ist sicher sehr gewöhnungbedürftig oder?
Die Sicht nach hinten ist bei dem Auto schon grundsätzlich nicht gut. Das letzte Guckloch wollte ich mir nicht noch zusätzlich versperren, sonst sieht man garnicht mehr richtig was hinter einem los ist..
Ernesto hat geschrieben:Daumen hoch, ganz tolle Sache. Das Hyundai Zeichen bekommen man nicht weg oder? Sitz das Radar dahinter?
So isses :) fragt sich aber, ob die Folie da einen Einfluss drauf hat
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag