Hyundai Ioniq bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • KGeorgB
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:53
  • Wohnort: Westoverledingen
read
e-wibeau hat geschrieben:Juhuuu, mein Ioniq steht in Landsberg :hurra: :tanzen: :clap: :thumb:

Herzlichen Dank :massa: Paul1985 für die Fotos! :danke:
2018-05-27_15-57-01.jpg
2018-05-27_15-58-01.jpg
Glückwunsch

Bei den Fotos fällt mir auf das der Nummerschildhalter schon angebaut ist. Ich wollte auf meinem diese neuen 3D-Kennzeichen draufkleben, wenn da aber schon so ein „KLOBIGER“ Halter vorne dran ist dann wird das nichts oder kann der abgebaut werden?
Hyundai IONIQ Style in Aurora Silber am 19.07.2018 abgeholt beim Sangl :D

Bild
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Twizyflu und KGeorgB danke schön :-)

Paul1985 ich schätze, Jürgen wird da ein Nachsehen mit Dir haben :mrgreen:

benwei das ist Phoenx Orange, aber die beiden Farben sehen sich sehr ähnlich. Fiery Red war mein Probefahr-Wagen:
1617-1.jpg
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Eieiei... bei Herrn Berg Probe fahren und dann bei Herrn Sangl kaufen... :mrgreen:
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
:mrgreen:

Ich hatte tatsächlich in Nienburg probegefahren - und auch bestellt! Aber die von mir übernommene Händler-Vorbestellung wurde von Hyundai nicht bedient, drum hätte ich die normale Bestellzeit abwarten müssen, was für mich nicht in Frage kam angesichts zB des anstehenden 40 kWh Ioniqs (der sich ja halboffiziell bestätigt hat), also hab ich mich nochmal in Landsberg gemeldet, von dort war schon kurz nach meiner Unterschrift ein Angebot gekommen. Und siehe da: es gab ein Auto bereits auf dem Schiff, Florian Berg hat sehr kulant ob des nicht einhaltbaren Lieferversprechens storniert, meinen allergrößten Dank an Ihn dafür :thumb: und so steht mein Ioniq nun eben in LL auf'm Hof. Das hat Herr Berg hauptsächlich seinem Lieferanten zu verdanken... Eigentlich hatte ich auch noch ne Probewoche auf eigene Kosten bei Strominator avisiert, die war nach der Probefahrt aber nicht mehr nötig :lol:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Und in Nienburg freut sich vielleicht jemand, der von der Sache nichts weiß und deine Bestellung übernehmen kann
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
Das Phoenix Orange ist wirklich schöner als das Fiery Red :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
read
benwei hat geschrieben:Und in Nienburg freut sich vielleicht jemand, der von der Sache nichts weiß und deine Bestellung übernehmen kann Bild
Wenn Hyundai das mitmacht und nicht den Zähler wie bei den Händlerbestellungen resettet, muss er zwei Monate weniger warten :-)
Twizyflu hat geschrieben:Das Phoenix Orange ist wirklich schöner als das Fiery Red :P
:thumb: Die Farbe der Wahl von Menschen mit geschmack :lol:
Ioniq Premium in Phoenix Orange, bei Sangl abgeholt am 7. Juni 2018
Bild - and isn't it iRoniq?

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Feivel
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 8. Jan 2018, 13:04
read
Habe heute erfahren das er auf dem Schiff sei und am 29.6 beim Händler eintreffen soll mal schauen bei ob das Datum bestand hat ach ja er hat wohl auch eine VIN
IONIQ Premium Marina Blue mit Schiebedach bestellt 11.2017 AH Darmas (aus einer AH Vorbestellung von 02.2017) erster Liefertermin in 01.2018 schon verschoben auf 02.2018 auf 03.2018 und nun ende 04.2018 jetzt aber 06.2018 nun ist er da 07.2018

Re: Hyundai Ioniq bestellt

Meister Lampe
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 13. Apr 2018, 11:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, bestellt am 06.04 und heute steht er schon beim Händler. Nix mit 12 Monate Wartezeit :lol: :lol: :lol:

Re: Hyundai Ioniq bestellt

USER_AVATAR
  • Qubik
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 8. Jun 2018, 23:14
read
Nachdem mich Ioniq Pfalz ja schon seit längerem mit seiner Schwärmerei und Argumenten angefixt hat, habe ich mich gestern (08.06.18) dazu entschieden eine Probefahrt mit einem Hyundai IONIQ elektro zu machen. Tja, wies halt so ist, nachdem man das Auto einmal selbst gefahren hat... Habe ich ihn mir auch gleich bestellt. :lol:
Und wenn schon, dann denn schon das Premium Modell in edlem Phantom Black mit GSD und Sitzpaket...
Warte Zeit voraussichtlich 9 Monate. Da bekommt man ja fast Vatergefühle ;)
Hyundai Ioniq Elektro Premium Phantom Black mit GSD und Sitz-Paket
500. IONIQ electric von Auto Sangl ausgeliefert!

Man kanns treiben, aber auch übertreiben!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag