Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Helfried
read
Ist keiner Surfen bei dem guten Wind am See und kann mal nachsehen?
Anzeige

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Benutzeravatar
read
Xado1 könnte doch schnell mal 'runter-dieseln, sich informieren und ein paar Fotos machen!
Er muss doch sowieso wieder bei seiner Nußschale nach dem Rechten sehen....
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Helfried
read
stefander hat geschrieben: Ist es möglich das jemand im Burgenland (Ö) und zwar in Podersdorf am See die 2 neuen Ladestationen erhebt und bei goingelectric meldet?
Beim Gemeindeamt und am See beim Martinshof habe ich welche im Vorbeifahren gesehen.
Wieso sieht man diese Podersdorf-Stationen in keiner App nirgends nicht?

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Helfried
read

Helfried hat geschrieben: Wieso sieht man diese Podersdorf-Stationen in keiner App nirgends nicht?
Weil alles kolo ist!

Hurra, das Dorf gibt es wirklich - trotz mangelhafter Internet-Präsenz.
Gleich 3x 2 Stationen, schön elitär verteilt, alles kostenlos! Wunderbarer Frühling hier *freu*.

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

kabu
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Mi 4. Jun 2014, 08:41
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Tourismushomepage: http://www.podersdorfamsee.at/
weithin bekanntes Event: https://www.surfworldcup.at/

Ladekarte fehlt im Auswahl-Menü

Benutzeravatar
read
Vorgestern probierte ich beim Tanke Wien-Triple in Kottingbrunn
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/19201/
die TIWAG-App und -Karte aus.
Die App funktionierte trotz mehrmaliger Versuche nicht, die Karte auf Anhieb.
Allerdings kann beim Eintragen der Ladung ins Ladelog die TIWAG-Karte im Menü der passenden Ladekarten nicht ausgewählt werden.
Kein Problem - dachte ich....
Also "Eintrag bearbeiten" und unter "Verbund/Zugang" die TIWAG hinzugefügt.
Der Änderungsvorschlag wurde angezeigt, kurze Zeit später war dieser bereits von einem User bestätigt und ich habe die Sache ad acta gelegt.
Kann ja nur eine Sache von Stunden sein bis auch ein zweiter User die Änderung bestätigt - dachte ich....
Heute wieder nachgesehen, kein Änderungsvorschlag für diesen Triple mehr "pending", aber die TIWAG-Karte fehlt immer noch bei der Auswahl der Ladekarten.... :o
Was ist da passiert? :?
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo Leute ...was ist da los !!!
Ich plane gerade eine Reise " nur 120 Km eine Seite" in die Steiermark , 7 Lademöglichkeiten unterwegs gefunden ;) , leider sind Ladelogs 1 Jahr ...2 Jahre und sogar 3 Jahre Alt , gibts doch nicht das da keiner lädt ...während dem Laden eine Funktionsbestätigung schreiben ist das soo schwer , ich kanns doch auch mit Samsung galaxy xcaver3 :(

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Helfried
read
Ich war gerade in der Steiermark. Sechs Euro für 600 Kilometer, und die waren hinterher gesehen umsonst. Plus 2 Euro Parkhaus.
Wo musst du denn hin bzw. welche Lader interessieren dich?

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@ Helfried
Guckst du auf GE von Eibiswald bis Gralla , Bundestrasse , ich komme über den Radlpass , gut das es in Slowenien auf fast halber Strecke einen Tesla wac gibt da ist Verlass ..!

Das Abenteuer E-Mobil auf Weitstrecke zu einem Termin mit Plan A B C Nervt , leider schaffe ich es nicht Verbrenner Zapfen auf dieser Strecke zu Visualisieren , zuabefahren ..ohne app Karte einfacht Tanken im Shop Bar zahlen , fertig !
Ach was schreib ich da , zur Beruhigung der Familie hab ich vor kurzem einen Verbrenner konfiguriert , tanken auf dieser Strecke nicht notwendig bei 800 Km Reichweite !!

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Helfried
read

Hinundher hat geschrieben: Guckst du auf GE von Eibiswald bis Gralla , Bundestrasse
Wo siehst du auf der Strecke ein Problem?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile