Ladestation vorgeschlagen / Verbund falsch?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladestation vorgeschlagen / Verbund falsch?

Beitragvon astirfreak » Mo 8. Mai 2017, 11:41

Hallo Leute,
ich habe neulich hier in der Nähe eine Ladesäule von Bosch gefunden, die bei NewMotion gelistet ist. Zuerst habe ich sie getestet: -> funktioniert!

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Buehl/Ladesaeule-Friedolin-Stiegler-Strasse-13/19860/

Ohne nähere Details zu wissen, habe ich die nun hier im Verzeichnis vorgeschlagen und seit heute ist sie auch sichtbar. Jedoch fehlen da noch viele Angaben, zu denen ich auch keine Infos habe, z.B. in welchen Ladeverbünden die ist.
Ich weiß nur, dass sie bei NewMotion dabei ist und dass als Betreiber Bosch SI genannt wird.

Diese Infos fehlen nun bei dem Verzeichniseintrag. Wo bekommt man die fehlenden Infos her bzw. wer kann sich darum kümmern?

Michael
astirfreak
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 8. Nov 2016, 16:28

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast