Karte Bosch Bühl
Karte laden

BoschBühl

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Friedolin-Stiegler-Straße 13E
77815 Bühl
Deutschland
Anzeige
ID

#19860

Betreiber
Robert Bosch GmbH
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18354
Bosch
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #56263
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladekabel mit min. 20A vorausgesetzt.
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation befindet sich an der Wand eines großen Bürogebäudes nordöstlich des Lidl. Der Ladeplatz ist auf dem Boden blau gekennzeichnet.

Ladeweile

Burger King auf der Gebäuderückseite, Aldi und Lidl in Sichtweite.

am 07.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 26.11.2019 von AMXCE
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Bosch Bühl

  1. Konnte dort schon mehrfach über NewMotion gegen Gebühr laden. Netter Kontakt dort mit sehr überraschten Bosch-Mitarbeitern, dass das dort auch für Externe geht, aber dann sehr positives, aufgeschlossenes Gespräch über E-mobilität und starkes Interesse an der Ladetechnik meines Fahrzeuges. 😀. Dafür an Bosch 5 Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.