Wartung am 27.11 zw. 0:00 und 4:00

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Wartung am 27.11 zw. 0:00 und 4:00

Beitragvon Guy » Di 26. Nov 2013, 18:06

@EVplus
Die Geschwindigkeit deines Internetzugangs hat nur wenig mit der Ladezeit der Seite zu tun. Dort wird die Übertragungsrate einer großer Dateien überprüft, beim einem Seitenaufruf werden jedoch zahlreiche kleine Dateien von unterschiedlichen Quellen geladen. Da spielen dann Reaktionszeiten eine viel größere Rolle.

Wenn man nicht gerade via Modem ins Internet geht, dauert das Darstellen der Seite fast länger als das Laden der Dateien.

Carstens Antwort goingelectric-forum/erreichbarkeit-ladezeit-t2802.html bestätigt meine Vermutung, dass mit dem Server alles ok ist. Offenbar verursachen externe Skripte die lange Ladezeit. Werde mich mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: Wartung am 27.11 zw. 0:00 und 4:00

Beitragvon Guy » Mi 27. Nov 2013, 11:15

Die Wartung lief ohne Probleme durch und die erhoffte Geschwindigkeitssteigerung ist auch eingetreten. Am Problem mit Adtech ändert das natürlich nichts, ich hoffe jedoch, dass ich dies noch im Laufe des Tages klären kann.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Wartung am 27.11 zw. 0:00 und 4:00

Beitragvon Robert » Mi 27. Nov 2013, 11:18

Guy schau bitte mal in dein Postfach. Du solltest 2 pn. von mir haben. Danke
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4345
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste