Zulassungszahlen für den Fiat 500e - 218 zum 1.1.2018

Zulassungszahlen für den Fiat 500e - 218 zum 1.1.2018

Beitragvon Fritzchen-66 » Mo 15. Okt 2018, 06:44

Beim KBA habe ich jetzt die Zulassungszahlen für einen elektrischen Fiat gefunden:
Zum ersten 1.1.2018 waren 218 elektrische Fiat's in Deutschland zugelassen.
Wieviele davon 500e waren, war leider nicht ersichtlich.
Fiat 500e hat TÜV, Zulassung mit einzeiligem 380mm Nummernschild, Smart Roadster und Cabrio sind 15 jährig.
geplante Ladestation
Benutzeravatar
Fritzchen-66
 
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 03:04
Wohnort: München

Anzeige

Re: Zulassungszahlen für den Fiat 500e - 218 zum 1.1.2018

Beitragvon ElektroZino » Mo 15. Okt 2018, 11:18

Fritzchen-66 hat geschrieben:
Beim KBA habe ich jetzt die Zulassungszahlen für einen elektrischen Fiat gefunden:
Zum ersten 1.1.2018 waren 218 elektrische Fiat's in Deutschland zugelassen.
Wieviele davon 500e waren, war leider nicht ersichtlich.


Schade, dass man nicht weiß wie viele 500e California unter ihnen sind. Ich habe versucht die Zulassungszahlen von Karabag zu finden um sie von der Gesamtzahl subtrahieren zu können, aber ohne Erfolg. Dafür fand ich einen interessanten Artikel zu eAuto Pläne von Fiat. Unser 500e wird wohl nicht nach D kommen, es ist ein ganz neues Model 500e geplant. Die gute Nachricht für mich ist, dass in einigen Jahren in fast jeder Fiat Werkstatt Hochvolt-Techniker geben wird, was die aktuell vorhandene Berührungsängste beseitigen wird. Hier den Artikel für jedermann zum nachlesen:

https://ecomento.de/2018/06/04/neue-ele ... -maserati/

Grüße,
ElektroZino
Seit 09/2018 Fiat 500e, 2015, 23321 Km, ecectric orange tri-coat, Schiebedach - reine Freude!
Benutzeravatar
ElektroZino
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 19:16
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Fiat 500e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast