500e in Calif. gekauft - wird grade verschifft

Re: 500e in Calif. gekauft - wird grade verschifft

USER_AVATAR
  • dapowi
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Sa 18. Jun 2016, 17:39
  • Wohnort: Berlin Lichtenrade
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
@Elektro-Bomber, danke für Deine Ausführungen.
Seit 16.02.2018: 2016er Fiat 500e mit 11.000 km (TÜV 04/2024 32.800 km)
Anzeige

Re: 500e in Calif. gekauft - wird grade verschifft

USER_AVATAR
read
dapowi hat geschrieben:@Elektro-Bomber, danke für Deine Ausführungen.
@Elektro-Bomber für die aufmunternden Worte! Ich find aber dass Deiner in silber super genial aussieht.. Wäre auch meine 2. Option geworden. Cooles Auto.. Weihnachten wird eng. Aber meine Maus hat im Feb Geb. bis dahin ist auf jeden Fall alles fertig.

Für alle weiteren Interessenten: Ich hab meinen bei Ray gekauft- Er hat sich auf den 500e spezialisiert und immer eine grosse Auswahl auf dem Hof. Ich habe Ray natürlich nie persönlich kennengelernt aber ein amerikanischer Freund aus Californien war da und hat sich das alles angesehen. Seine Meinung war: sehr professionell und alles hieb- und stichfest. Deswegen hab ich mich dann getraut das aus der Ferne zu machen. https://www.four17auto.com/view-inventory Noch habe ich das Auto nicht, aber ich würde ein vorsichtige Empfehlung aussprechen wollen: bisher war alles bestens.

Re: 500e in Calif. gekauft - wird grade verschifft

USER_AVATAR
read
1hundred8 hat geschrieben:
dapowi hat geschrieben:@Elektro-Bomber, danke für Deine Ausführungen.
@Elektro-Bomber für die aufmunternden Worte! Ich find aber dass Deiner in silber super genial aussieht.. Wäre auch meine 2. Option geworden. Cooles Auto.. Weihnachten wird eng. Aber meine Maus hat im Feb Geb. bis dahin ist auf jeden Fall alles fertig.
Ach so, ist für deine Maus und sie soll ihn wohl erst sehen wenn alles fertig ist, dann ist's verständlich warum das bis Weihnachten nichts werden kann.
Na solltest Du (oder sonst wer hier) dich mal wegen der anderen zu montierenden Felgen entscheiden, deine alten schwarzen mit orange abzugeben, oder gegen meine silbernen tauschen zu wollen, so sag bitte Bescheid. Ich finde schwarze Felgen auf silbernem Auto oder anders herum auch einen schönen Kontrast, siehe: https://www.four17auto.com/vehicle-deta ... 63228eb69c
Dann fehlen mir nur noch dunkle Scheinwerfer und ein paar Streifen zum cooleren Outfit, meine Kiste finde ich momentan fast schon zu bieder, aber man wird halt älter und ruhiger mit den Jahren, aber trotzdem danke für die Blumen. ;)
Finde deine Farb-Kombi halt deutlich cooler aber so ist das wohl mit dem Gras, das auf der anderen Seite des Zaunes immer deutlich grüner und saftiger ausschaut, gell.

Ich drück die Däumchen für deinen Transport und das Projekt.
Gruß, Andy.
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher

Re: 500e in Calif. gekauft - wird grade verschifft

USER_AVATAR
read
Elektro-Bomber hat geschrieben:...und ein paar Streifen zum cooleren Outfit
Dafür gibt's doch http://www.seitenstreifen.com ;)
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight

Re: 500e in Calif. gekauft - wird grade verschifft

USER_AVATAR
read
Hi Andy - importier einfach die schönsten fünf 500er von Ray. Preislich macht er da sicher was für Dich.
Dann verkaufst Du im Frühling hier vier davon meistbietend und hast einen für Dich übrig :lol:

Re: 500e in Calif. gekauft - wird grade verschifft

USER_AVATAR
read
Dann doch gleich lieber im Dutzend, weil:
"Im Dutzend billiger" ;)

Und danke Sven für den Hinweis.

Gruß, Elektro-Bomber.
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag