Umrüstung mit ForTwo eD Komponenten - Fragen

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Re: Umrüstung mit ForTwo eD Komponenten - Fragen

interware.ch
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 30. Dez 2015, 14:12
read
E-Car-Tech GmbH hat geschrieben: Schau mal auf die Seite der E-Car-Tech GmbH.
http://www.e-car-tech.de/
Da findest du alles was du brauchtst.

Ich sehe, Ihr habt Umrüstkits für Smart ForTwo 450. Würde sich damit evtl auch ein smart roadster (452 glaube ich) umrüsten lassen? Interesse an einem Pilotprojekt evtl?
Firma: Tesla Model S 70D weiss Pano Premium black/black CHF 1000.- Rabatt auf Tesla
Privat: Mercedes-Benz B250e weiss (Electric Art), fast alle Optionen
100% electric Family - CH-Wasserkraft http://eros-electric.com/
Anzeige

Re: Umrüstung mit ForTwo eD Komponenten - Fragen

USER_AVATAR
read
Turn-E haben schon vor dem käuflichen Smart-ED Fahrzeuge umgerüstet. Ich glaube nicht, dass sich ein Eigenprojekt lohnt, da für den Smart einiges an Umbausätzen zu haben ist. Da ist sicher auch die Zulassung deutlich einfacher wie bei einem Einzelkämpfer.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag