SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat
Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat
- Profil
- Beiträge: 149
- Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:23
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danke erhalten: 25 Mal
Schaut doch bitte einfach mal auf www.bimmer.work nach dem Produktionsdatum eures Fahrzeugs.
BMW i3 94Ah "Yello E-Mobility Edition" (04/18-04/19)
BMW i3s 120Ah (seit 04/19) Softwarestand I001-22-11-550
BMW i3s 120Ah (seit 04/19) Softwarestand I001-22-11-550
Anzeige
Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat
Gestern war es dann auch bei mir so weit! Termin in Garching war um 9 Uhr vereinbart.
Bin mit meiner Frau im Gepäck mit einem Mietwagen von Sixt (Opel Corsa, erstaunlich gut ausgestattet) um 5:15 Uhr an der AS Walldorf auf die A5 gefahren. Der Weg war relativ verkehrsarm und ich hatte Stuttgart noch vor der rush-hour hinter mir. Kurz vor München musste ich auf der A8 einen recht dicken Stau über Landstraße umfahren, was mir aber viel Zeit und Gedult ersparte.
Genau um 9:01 Uhr sind wir dann bei der Sixt-Hinterhof-Station angekommen. Nach einem kurzen Blickaustausch mit meiner Frau ("ist es das wirklich?") wurden wir dort dann von drei jungen Männern empfangen, die uns gleich etwas zu Trinken angeboten haben. Man hatte uns noch gefragt, ob wir einen Erfahungsbericht zu dem i3 schreiben würden. Da bei mir Nachwuchs vor der Tür steht und ich wahrscheinlich die kommenden Monate genug Beschäftigung habe, hab ich allerdings freundlich abgelehnt. Ich glaube von den Jungs waren zwei von EnBW und einer von Yello. Nachdem man uns noch zwei gratis Kaffee-Gutscheine von EnBW (einzulösen an einer Tank&Rast) in die Hand gedrückt hatte, ging es im Pulk mit einem recht unmotivierten Sixt-Mitarbeiter zu dem "Objekt der Begierde". Vom Sixt-Mitarbeiter wurde kurz gezeigt, was alles in dem Fahrzeug liegt (1x Warnweste in der Fahrertür, 1x Verbandskasten im Handschuhfach, 1x Schuko-Ladekabel im Frunk, 1x Abschlepphaken, 1x Schnellladekabel im Kofferraum) woraufhin er zwei Unterschriften forderte. Augenscheinlich wurde das Fahrzeug mit Wasser abgespült (oder in die Waschhalle gefahren) und trocken gewischt. Leichte Kratzer im Lack habe ich gesehen, aber nichts "grobes", dass vermerkt werden müsste. Was mir aber ein bisschen in den Augen brannte waren die Dreckbrocken die an den Velours-Matten auf Fahrer UND Beifahrerseite hingen. Später fiel mir auch noch auf, dass durch das trockenreiben alle Fenster von außen mit einem leichten Film versehen waren. Ich will nicht kleinlich sein, aber bei einem Fahrzeug mit gerade mal 7 (sieben) Kilometern auf der Uhr ist sowas einfach nur sehr sehr sehr unnötig. Hier wurde vom Folierer bis über den Sixt-Mitarbeiter frei nach dem Motto "is ja nicht meins" gearbeitet - schade!
Egal - weiter im Text. Den drei Jungs habe ich dann gleich gesagt, dass ich bereits zwei Mal einen BMW i3 hatte und mit dem Fahrzeug, laden usw. vertraut bin, worauf man sich weitere "Hinweise" oder eine Einführung zu dem Fahrzeug verkniff Dennoch hat die "Prozedur" etwa eine halbe Stunde in Anspruch genommen. Es folgte ein kurzes Werbegespräch an einer in der Halle aufgestellten Ladesäule von EnBW an der exemplarisch der Ladevorgang erklärt werden sollte. Warum "Werbegespräch"? Von zwei der Jungs wurde die EnBW mobility+ Mobile App beworben - Freundlich aber leicht aufdringlich Da ich eigentlich beabsichtige, mich an die kostenlosen Säulen in meiner Umgebung zu klammern, habe ich ein bisschen Interesse gehäuchelt, um die Jungs glücklich zu machen und wir haben uns ein paar Minuten unterhalten. Dann haben wir uns verabschiedet und sind mit dem i3 aus der Halle gefahren.
Die Sixt Stationen zur Rückgabe des Mietfahrzeuges und der Abholung des i3 sind zwei Querstraßen voneinander entfernt. Ich hatte irgendwie gehofft, dass das "Hand in Hand" geht und ich das Mietfahrzeug direkt dort stehen lassen kann. Dem war jedoch nicht so also hab ich den Corsa nach einem kurzen Tankstopp (wer nicht planen kann, muss mehr fahren ...) an der nahe gelegenen Station abgegeben. Weiter ging es dann um 9:55 Uhr bei 91% Ladestand gemeinsam im i3 Richtung Heidelberg.
Ich hatte mich - wie es sich für ein ordentliches Forenmitglied gehört - vorher über diverse Ladestationen informiert und mich mit Ausdrucken "bewaffnet" um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Geplant hatte ich mit 70% Ladestand bei Abfahrt und hatte bei 120 km/h auf der Autobahn mit einer Reichweite von 150 km gerechnet.
Erster Ladestopp nach 104 km
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-8/12547/
Problemlos zu finden und zu erreichen, direkt an der Autobahn gelegen. ABER wie bereits aus den Kommentaren zu lesen ist diese Station nur sehr sehr eingeschränkt zu empfehlen. Von anfänglich vier Ladesäulen ist die 1. wohl defekt (Authentifizierungsfehler), die 2. fehlt gänzlich, die 3. ist außer Betrieb und die 4. hatte dann ohne murren direkt funktioniert. Etwa 5 Minuten später kam ein weiterer i3-Fahrer der dann auch feststellen musste, dass trotz der zwei freien Ladesäulen kein Laden möglich ist. Er zog dann etwas verärgert von dannen. Wäre ich etwas später gekommen hätte ich hier ggf. eine Stunde auf den Herren warten müssen um dann nochmals selbst eine Stunde zu laden oder mich mit meinen etwa 40km Restreichweite umschauen müssen. Den "Umstand" werde ich auch nochmal deutlich in den Kommentaren zur dortigen Stromtankstelle vermerken.
Wir haben uns dann an einem Burger gelabt, sind nochmal beide Pipi und schon war die Ladezeit überbrückt. In der Zwischenzeit hab ich mich noch etwas mit der BMW Connected App rumgeschlagen, da die Fahrzeugidentifikation irgendwie fehl geschlagen ist - aber das hatte ich dann auch irgendwann behoben
Karte dran, Ladekabel ab, ins Auto und weiter auf die A8!
Zweiter Ladestopp nach weiteren 130 km
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A81/17964/
Hier mussten wir über die A81 "kreiseln" um zur Stromtankstelle zu kommen. Hat alles problemlos funktioniert, alles gut gefunden, die Säulen sind gut sichtbar und waren beide frei. Kabel dran und ab in den Rasthof. Laut Bordcomputer sollte der Akku nach einer knappen Stunde wieder komplett voll sein. Hier haben wir dann trotz verdutzter Blicke der Mitarbeiter letztendlich mit den genannten Coupons zwei Kaffe (Cappucchino und entkoffeinierter Kaffe) bestellt und uns ein bisschen unterhalten. Kostenersparnis immerhin 6,70 EUR !! Nochmal kurz Pipi und schon war die Stunde verflogen und der Akku wieder voll (Naja, nicht ganz...)
Karte dran, Ladekabel ab, und weiter gehts!
Schön aus dem Rasthof gefahren und natürlich vor lauter Plappern mit der Dame und einem kurzen Moment geistiger Umnachtung vergessen, dass wir zuvor gedreht hatte. Also einen 9km Umweg gefahren um wieder in die richtige Richtung zu fahren
Angekommen sind wir nach mehrfach stockendem Verkehr und etwas Stau dann gegen 16:xx Uhr. Da wir noch was bei IKEA umtauschen mussten haben wir den Akku bei der Gelegenheit nochmal bis 99% geladen
Ups - ist ganz schön viel Text geworden
Kurfassung für Lesefaule:
Freundlicher Empfang, Problemlose Übergabe, Keine größeren Kratzer festgestellt, Zwei problemlose Ladestopps je 1 Stunde, Reichweite von 150 km auf der Autobahn problemlos (!) ohne schleichen zu müssen machbar, Auto fährt sich sehr angenehm ist jedoch aufgrund der Bauform etwas windanfälliger
Kosten für den Mietwagen:
Mietwagen Opel Corsa unbegrenzte km 48,73 EUR plus knapp 28 EUR Benzin = rund 77 EUR
Bin mit meiner Frau im Gepäck mit einem Mietwagen von Sixt (Opel Corsa, erstaunlich gut ausgestattet) um 5:15 Uhr an der AS Walldorf auf die A5 gefahren. Der Weg war relativ verkehrsarm und ich hatte Stuttgart noch vor der rush-hour hinter mir. Kurz vor München musste ich auf der A8 einen recht dicken Stau über Landstraße umfahren, was mir aber viel Zeit und Gedult ersparte.
Genau um 9:01 Uhr sind wir dann bei der Sixt-Hinterhof-Station angekommen. Nach einem kurzen Blickaustausch mit meiner Frau ("ist es das wirklich?") wurden wir dort dann von drei jungen Männern empfangen, die uns gleich etwas zu Trinken angeboten haben. Man hatte uns noch gefragt, ob wir einen Erfahungsbericht zu dem i3 schreiben würden. Da bei mir Nachwuchs vor der Tür steht und ich wahrscheinlich die kommenden Monate genug Beschäftigung habe, hab ich allerdings freundlich abgelehnt. Ich glaube von den Jungs waren zwei von EnBW und einer von Yello. Nachdem man uns noch zwei gratis Kaffee-Gutscheine von EnBW (einzulösen an einer Tank&Rast) in die Hand gedrückt hatte, ging es im Pulk mit einem recht unmotivierten Sixt-Mitarbeiter zu dem "Objekt der Begierde". Vom Sixt-Mitarbeiter wurde kurz gezeigt, was alles in dem Fahrzeug liegt (1x Warnweste in der Fahrertür, 1x Verbandskasten im Handschuhfach, 1x Schuko-Ladekabel im Frunk, 1x Abschlepphaken, 1x Schnellladekabel im Kofferraum) woraufhin er zwei Unterschriften forderte. Augenscheinlich wurde das Fahrzeug mit Wasser abgespült (oder in die Waschhalle gefahren) und trocken gewischt. Leichte Kratzer im Lack habe ich gesehen, aber nichts "grobes", dass vermerkt werden müsste. Was mir aber ein bisschen in den Augen brannte waren die Dreckbrocken die an den Velours-Matten auf Fahrer UND Beifahrerseite hingen. Später fiel mir auch noch auf, dass durch das trockenreiben alle Fenster von außen mit einem leichten Film versehen waren. Ich will nicht kleinlich sein, aber bei einem Fahrzeug mit gerade mal 7 (sieben) Kilometern auf der Uhr ist sowas einfach nur sehr sehr sehr unnötig. Hier wurde vom Folierer bis über den Sixt-Mitarbeiter frei nach dem Motto "is ja nicht meins" gearbeitet - schade!
Egal - weiter im Text. Den drei Jungs habe ich dann gleich gesagt, dass ich bereits zwei Mal einen BMW i3 hatte und mit dem Fahrzeug, laden usw. vertraut bin, worauf man sich weitere "Hinweise" oder eine Einführung zu dem Fahrzeug verkniff Dennoch hat die "Prozedur" etwa eine halbe Stunde in Anspruch genommen. Es folgte ein kurzes Werbegespräch an einer in der Halle aufgestellten Ladesäule von EnBW an der exemplarisch der Ladevorgang erklärt werden sollte. Warum "Werbegespräch"? Von zwei der Jungs wurde die EnBW mobility+ Mobile App beworben - Freundlich aber leicht aufdringlich Da ich eigentlich beabsichtige, mich an die kostenlosen Säulen in meiner Umgebung zu klammern, habe ich ein bisschen Interesse gehäuchelt, um die Jungs glücklich zu machen und wir haben uns ein paar Minuten unterhalten. Dann haben wir uns verabschiedet und sind mit dem i3 aus der Halle gefahren.
Die Sixt Stationen zur Rückgabe des Mietfahrzeuges und der Abholung des i3 sind zwei Querstraßen voneinander entfernt. Ich hatte irgendwie gehofft, dass das "Hand in Hand" geht und ich das Mietfahrzeug direkt dort stehen lassen kann. Dem war jedoch nicht so also hab ich den Corsa nach einem kurzen Tankstopp (wer nicht planen kann, muss mehr fahren ...) an der nahe gelegenen Station abgegeben. Weiter ging es dann um 9:55 Uhr bei 91% Ladestand gemeinsam im i3 Richtung Heidelberg.
Ich hatte mich - wie es sich für ein ordentliches Forenmitglied gehört - vorher über diverse Ladestationen informiert und mich mit Ausdrucken "bewaffnet" um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Geplant hatte ich mit 70% Ladestand bei Abfahrt und hatte bei 120 km/h auf der Autobahn mit einer Reichweite von 150 km gerechnet.
Erster Ladestopp nach 104 km
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-8/12547/
Problemlos zu finden und zu erreichen, direkt an der Autobahn gelegen. ABER wie bereits aus den Kommentaren zu lesen ist diese Station nur sehr sehr eingeschränkt zu empfehlen. Von anfänglich vier Ladesäulen ist die 1. wohl defekt (Authentifizierungsfehler), die 2. fehlt gänzlich, die 3. ist außer Betrieb und die 4. hatte dann ohne murren direkt funktioniert. Etwa 5 Minuten später kam ein weiterer i3-Fahrer der dann auch feststellen musste, dass trotz der zwei freien Ladesäulen kein Laden möglich ist. Er zog dann etwas verärgert von dannen. Wäre ich etwas später gekommen hätte ich hier ggf. eine Stunde auf den Herren warten müssen um dann nochmals selbst eine Stunde zu laden oder mich mit meinen etwa 40km Restreichweite umschauen müssen. Den "Umstand" werde ich auch nochmal deutlich in den Kommentaren zur dortigen Stromtankstelle vermerken.
Wir haben uns dann an einem Burger gelabt, sind nochmal beide Pipi und schon war die Ladezeit überbrückt. In der Zwischenzeit hab ich mich noch etwas mit der BMW Connected App rumgeschlagen, da die Fahrzeugidentifikation irgendwie fehl geschlagen ist - aber das hatte ich dann auch irgendwann behoben
Karte dran, Ladekabel ab, ins Auto und weiter auf die A8!
Zweiter Ladestopp nach weiteren 130 km
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A81/17964/
Hier mussten wir über die A81 "kreiseln" um zur Stromtankstelle zu kommen. Hat alles problemlos funktioniert, alles gut gefunden, die Säulen sind gut sichtbar und waren beide frei. Kabel dran und ab in den Rasthof. Laut Bordcomputer sollte der Akku nach einer knappen Stunde wieder komplett voll sein. Hier haben wir dann trotz verdutzter Blicke der Mitarbeiter letztendlich mit den genannten Coupons zwei Kaffe (Cappucchino und entkoffeinierter Kaffe) bestellt und uns ein bisschen unterhalten. Kostenersparnis immerhin 6,70 EUR !! Nochmal kurz Pipi und schon war die Stunde verflogen und der Akku wieder voll (Naja, nicht ganz...)
Karte dran, Ladekabel ab, und weiter gehts!
Schön aus dem Rasthof gefahren und natürlich vor lauter Plappern mit der Dame und einem kurzen Moment geistiger Umnachtung vergessen, dass wir zuvor gedreht hatte. Also einen 9km Umweg gefahren um wieder in die richtige Richtung zu fahren
Angekommen sind wir nach mehrfach stockendem Verkehr und etwas Stau dann gegen 16:xx Uhr. Da wir noch was bei IKEA umtauschen mussten haben wir den Akku bei der Gelegenheit nochmal bis 99% geladen
Ups - ist ganz schön viel Text geworden
Kurfassung für Lesefaule:
Freundlicher Empfang, Problemlose Übergabe, Keine größeren Kratzer festgestellt, Zwei problemlose Ladestopps je 1 Stunde, Reichweite von 150 km auf der Autobahn problemlos (!) ohne schleichen zu müssen machbar, Auto fährt sich sehr angenehm ist jedoch aufgrund der Bauform etwas windanfälliger
Kosten für den Mietwagen:
Mietwagen Opel Corsa unbegrenzte km 48,73 EUR plus knapp 28 EUR Benzin = rund 77 EUR
BMW i3 yello Connect seit 08.03.2018
Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat
Danke für eure Berichte.
Ich sitz grad mit meinem 11€-Flixbus Ticket im Bus nach München zur Abholung heute Mittag. Im Bus kann ich gerade noch ein wenig 'Homeoffice' arbeiten^^ schon spannend wie manche Blicke wandern wenn man hier SOAP-UI laufen hat...
Nach den Berichten hier werde ich auf jedenfall das Auto genauer anschauen. und dann gen Heimreise antreten. Ich habe bis Karlsruhe eine ähnliche Strecke wie manche hier. Vor der Abfahrt will ich noch das G-Star Outlet testen. Schaun mer mal!
Ich sitz grad mit meinem 11€-Flixbus Ticket im Bus nach München zur Abholung heute Mittag. Im Bus kann ich gerade noch ein wenig 'Homeoffice' arbeiten^^ schon spannend wie manche Blicke wandern wenn man hier SOAP-UI laufen hat...
Nach den Berichten hier werde ich auf jedenfall das Auto genauer anschauen. und dann gen Heimreise antreten. Ich habe bis Karlsruhe eine ähnliche Strecke wie manche hier. Vor der Abfahrt will ich noch das G-Star Outlet testen. Schaun mer mal!
ehemaliges Fahrzeug: BMW i3 94 (yello-strom Edition)
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014
Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat
- Profil
- Beiträge: 34
- Registriert: Do 1. Feb 2018, 14:16
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 4 Mal
Da bin ich mal gespannt, was die Kollegen berichten.eBimmer hat geschrieben:Schaut doch bitte einfach mal auf http://www.bimmer.work nach dem Produktionsdatum eures Fahrzeugs.
Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat
- Profil
- Beiträge: 89
- Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:52
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danke erhalten: 5 Mal
Super Berichte!
Ich war gestern Mittag auch in Garching und konnte meinen i3 in Empfang nehmen. War mit dem IC von Karlsruhe aus in rund 3h in München Hbf und dann nochmal 45 min S und U-Bahn bis Garching. Ca. 6-8 min zu Fuß von der U-Bahnstation bis zu Sixt. Abholung wie schon von den Vorrednern freundlich und schnell. Kratzer hab ich auch, jedoch sind das eher kleine, unaufälligere. Denke das kommt von der Waschanlage. Habe auch viele Wasserflecken auf dem Wagen, es scheint so, dass nicht mehr trockengerieben wird
Rückfahrt nach Karlsruhe lief problemlos bei 120-140 km/h und drei Ladestopps, wobei ich den Letzten in Pforzheim nicht gebraucht hätte. So habe ich jetzt aber noch über 70% im "Tank"
Die Windanfälligkeit kann ich bestätigen, ist halt schon etwas höher der Wagen.
Was ich noch erwähnen möchte ist die Rekuperation, finde es schon bemerkenswert was BMW da geleistet hat. Im Betrieb merkt man quasi gar nicht wie zwischen Charge und Betrieb umgeschalten wird--> Klasse! Da macht Bergabfahren richtig Spass
Ich war gestern Mittag auch in Garching und konnte meinen i3 in Empfang nehmen. War mit dem IC von Karlsruhe aus in rund 3h in München Hbf und dann nochmal 45 min S und U-Bahn bis Garching. Ca. 6-8 min zu Fuß von der U-Bahnstation bis zu Sixt. Abholung wie schon von den Vorrednern freundlich und schnell. Kratzer hab ich auch, jedoch sind das eher kleine, unaufälligere. Denke das kommt von der Waschanlage. Habe auch viele Wasserflecken auf dem Wagen, es scheint so, dass nicht mehr trockengerieben wird
Rückfahrt nach Karlsruhe lief problemlos bei 120-140 km/h und drei Ladestopps, wobei ich den Letzten in Pforzheim nicht gebraucht hätte. So habe ich jetzt aber noch über 70% im "Tank"
Die Windanfälligkeit kann ich bestätigen, ist halt schon etwas höher der Wagen.
Was ich noch erwähnen möchte ist die Rekuperation, finde es schon bemerkenswert was BMW da geleistet hat. Im Betrieb merkt man quasi gar nicht wie zwischen Charge und Betrieb umgeschalten wird--> Klasse! Da macht Bergabfahren richtig Spass
Sion preordered 09/2017
BMW I3 "Yello Connect" 03/2018-11/2019
Tesla MY SR MIG
BMW I3 "Yello Connect" 03/2018-11/2019
Tesla MY SR MIG
Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat
Bin sehr gespannt wie die Rückgabe läuft! Datum? Termin mit Gutachter? Rückgabestation Mannheim möglich?
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand nach einem Schadensfall berichten könnte. Die Selbstbeteiligung ist ja schon heftig
Bin auch schon gespannt, was sich in einem Jahr an Kratzerchen usw. ansammeln und wie kulant man dann bei der Abnahme ist. Aber naja das werden wir alles noch erfahren
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand nach einem Schadensfall berichten könnte. Die Selbstbeteiligung ist ja schon heftig
Bin auch schon gespannt, was sich in einem Jahr an Kratzerchen usw. ansammeln und wie kulant man dann bei der Abnahme ist. Aber naja das werden wir alles noch erfahren
BMW i3 yello Connect seit 08.03.2018
Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat
In den Bedingungen steht :sam hat geschrieben:D.h. bei zwei Jahren Flex Leasing musst Du das Fahrzeug noch früher zurück geben um die Inspektionskosten nicht zahlen zu müssen.
Für die angebotene Motorisierung sieht der Wartungsplan eine Wartung nach 24 Monaten vor bzw. 40.000 km vor. Der zuerst erreichte Wert entscheidet. Die Berechnung gilt vom Tag der Erstzulassung an.
Anzeige
Zurück zu „Elektroauto Leasing“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Elli - Abonnementsdauer 3 Monate und 1 monat Laufzeit ein Widerspruch
Letzter Beitrag von SkodaBenKenobi « Do 27. Jul 2023, 12:04
Verfasst in Betreiber, Roaming und Abrechnungvon SkodaBenKenobi » Do 27. Jul 2023, 12:04 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung - 0
- 372
-
Letzter Beitrag von SkodaBenKenobi
Do 27. Jul 2023, 12:04
-
Elli - Abonnementsdauer 3 Monate und 1 monat Laufzeit ein Widerspruch
-
-
1 Monat Probefahrt - Erfahrung
Antworten: 13von kapi » Fr 11. Aug 2023, 13:11 » in Born - Allgemeine Themen - 13
- 3009
-
Letzter Beitrag von kapi
Mo 14. Aug 2023, 21:05
-
1 Monat Probefahrt - Erfahrung
-
-
Frage zu eAuto Abo - km frei verteilbar oder pro Monat?
Antworten: 1von e-future » Di 22. Aug 2023, 21:47 » in Elektroauto Mieten - 1
- 1057
-
Letzter Beitrag von harlem24
Di 22. Aug 2023, 21:53
-
Frage zu eAuto Abo - km frei verteilbar oder pro Monat?
-
-
Neuer IONITY-Tarif: IONITY Passport für 5,99 €/Monat und 20ct Rabatt pro kWh - monatlich kündbar
Antworten: 4von Lawrence » Mi 24. Jan 2024, 16:25 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung - 4
- 1391
-
Letzter Beitrag von Tommy73_
Do 25. Jan 2024, 10:40
-
Neuer IONITY-Tarif: IONITY Passport für 5,99 €/Monat und 20ct Rabatt pro kWh - monatlich kündbar
-
-
Wallbox privat mit EnBW Mobility Business Karte laden?
Antworten: 10von M.Carski » Mi 26. Jul 2023, 10:02 » in Private Lade-Infrastruktur - 10
- 1404
-
Letzter Beitrag von Fritzchen-66
Sa 6. Jan 2024, 13:13
-
Wallbox privat mit EnBW Mobility Business Karte laden?