Schlachtfest ?

Schlachtfest ?

Beitragvon Mustangowner » Mi 19. Jul 2017, 09:39

hallo,

ich suche für meinen C-Zero die hinteren Sitze. Mein Entriegelungshebel für die Rückenlehne ist abgebrochen.
Einzelne Teile kann man bei Citroen nicht bekommen.
Wer hat zufällig Sitze aus einem Unfallfahrzeug ?

VG
Mustangowner
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 09:30

Anzeige

Re: Schlachtfest ?

Beitragvon Otto_Moeller » Mi 19. Jul 2017, 09:52

Hallo,

Ich habe von einem I-On noch die Rückenlehnen mit intakten Hebeln. Die Sitzbank gibt es aber nicht mehr. Ob die Farbe gleich ist wie beim I-On weis ich aber nicht, müsste man probieren.

Gruß
Otto
Otto_Moeller
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:28

Re: Schlachtfest ?

Beitragvon Mustangowner » Mi 19. Jul 2017, 10:02

das sind die hellbraunen, weit verbreiteten Polster !?
Mustangowner
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 09:30

Re: Schlachtfest ?

Beitragvon Heavendenied » Mi 19. Jul 2017, 11:17

Nein, der Ion hat blaue Polster, der C-Zero "Camel".
Aber such mal hier im Forum, da hat mal einer so einen abgebrochenen Hebel repariert.
Das Problem war glaube ich aber nicht der Hebel selbst sondern der "Anschluss" an der Bank. Da war das Material abgerieben oder so. Das wurde dann wohl geschweißt.

EDIT:
Das ist der Thread dazu:
c-zero-i-miev-ion/abgebrochener-hebel-fuer-verstellung-der-rueckenlehne-t16369.html
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Re: Schlachtfest ?

Beitragvon Mustangowner » Mi 19. Jul 2017, 12:56

Danke für den Hinweis:)
Mustangowner
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 09:30

Re: Schlachtfest ?

Beitragvon iOnier » Mi 19. Jul 2017, 13:35

Ein Bild findest Du hier!
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste