Drilling im Süd-Harz

Re: Drilling im Süd-Harz

Beitragvon CompuMedic » Fr 29. Mai 2015, 04:24

Hallo, ich konnte gerade das Teil von einem Händler bei ebay erstehen.http://m.ebay.de/itm/301374140411
Zuletzt geändert von CompuMedic am Fr 29. Mai 2015, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CompuMedic
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 11:34
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Re: Drilling im Süd-Harz

Beitragvon Firehowk » Fr 29. Mai 2015, 05:58

CompuMedic hat geschrieben:
Hallo, ich konnte gerade das Teil von einem Händler bei ebay per Preisvorschlag für 70 € + Versand erstehen.http://m.ebay.de/itm/301374140411



Wenn es dich nicht stört das es Farblich nicht zum Rest der Mittelkonsole passt ist der Preis okay!
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 13:27

Re: Drilling im Süd-Harz

Beitragvon TeeKay » Fr 29. Mai 2015, 13:19

Meine Abdeckung hat auch eine minimal andere Tönung. Das kann aber auch daran liegen, dass die Abdeckung im Auto seit 3 Jahren der Sonne ausgesetzt wurde und die neue Abdeckung nicht.

Übrigens läuft seit heute CanION bei mir erstmals absturzfrei. Eine Android-Neuinstallation auf dem Navigationssystem brachte die Wende. :hurra:
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 11016
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Drilling im Süd-Harz

Beitragvon CompuMedic » Fr 29. Mai 2015, 20:30

Ich denke er meint, dass die neue Blende von Ebay silber ist und er Ion aber schwarzes Plastik hat. Ist zwar ein Kontrast, aber mir ist es egal.
Benutzeravatar
CompuMedic
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 11:34
Wohnort: Hamburg

Re: Drilling im Süd-Harz

Beitragvon TeeKay » Fr 29. Mai 2015, 22:24

Die könnte auch nur durch die Ausleuchtung silbern aussehen. In der Beschreibung steht, sie sei schwarz.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 11016
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Drilling im Süd-Harz

Beitragvon loog » Sa 5. Mär 2016, 09:09

Hi!
Aus gegebenen Anlass ( http://www.goingelectric.de/2016/03/04/ ... ktroautos/ )

Möchte ich diesen Thread hochholen.

Das Titelfoto des Sylt-Artikels ist aus dem früheren Leben meines C-Zero! ;)

Er fährt immernoch traumhaft, hat 34000 km runter, davon 1500 kWh aus meiner Garagensteckdose.

Schönes WE

loog
Benutzeravatar
loog
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 31. Mär 2015, 11:04
Wohnort: 37520 Osterode

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste