Schlussel/Fernbedienung gewaschen

Schlussel/Fernbedienung gewaschen

saftschleuder
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:29
read
Hallo zusammen,

Nur so zur Info:

Gestern hat meine Holde den Autoschlüssel / Fernbedienung bei 60Grad Celsius mit Schleudern 1200 U/Min. gewaschen.
Was soll ich sagen, funktioniert trotzdem einwandfrei. Scheint wasserdicht zu sein.

Gibt's andere Erfahrungen?

Gruß Saftschleuder.
Anzeige

Re: Schlussel/Fernbedienung gewaschen

wolle
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 225 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
Das zeugt von guter Qualität des Funkschlüssels, oder aber auch von schlechter Qualität der Waschmaschine. :lol:

Ne, Spaß beiseite. Ich hätte vermutlich um alles gewettet, dass er danach nicht mehr geht. Das erstaunt mich jetzt schon sehr, freut mich aber für dich und vor allem für deine Frau. Die Schlüssel sind bestimmt nicht gerade kostengünstig.

LG wolle

Re: Schlussel/Fernbedienung gewaschen

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15293
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4686 Mal
read
Ja, ihr könnt Stolz sein auf deutsche Qualitätsarbeit! Mein Dacia-Schlüssel (Renault ZOE..) funktioniert nun nicht mehr, die Taste für's zu sperren ist hin, zur Not kann man Aufsperren und wegfahren... Aber bei 20.000€ Mehrpreis darf man das auch erwarten.
(oder meine BOSCH Maschine ist besser..)
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Schlussel/Fernbedienung gewaschen

USER_AVATAR
read
Oder: Du hast nicht mit Perwoll gewaschen. ;-) :lol:
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Schlussel/Fernbedienung gewaschen

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
für was ist eigentlich der Schlüssel der in der funkfernbedienung steckt? finde kein Schloss?

Re: Schlussel/Fernbedienung gewaschen

USER_AVATAR
read
marfuh hat geschrieben:für was ist eigentlich der Schlüssel der in der funkfernbedienung steckt? finde kein Schloss?
na für das Türschloss natürlich ;)

und das findest Du am Türgriff unter der Abdeckkappe des Teils des Türgriffs, der rechts fest montiert ist

UPDATE:
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... 15928.html
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Schlussel/Fernbedienung gewaschen

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
ah...ok Danke....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag