BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

berti
read
Nach 3 x Leasing bei 3 verschiedenen Hersteller will ich nicht mehr leasen. Für mich ist es so viel entspannter. Wobei ich verstehen kann warum Leasing manchmal sinnvoll ist.
Anzeige

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

ngier
read
warum kann ich nicht auf Seite 9 blättern?

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

USER_AVATAR
  • saugbaer
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 21:00
  • Wohnort: 21220 Ramelsloh
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
:idea: :?: Krampf im Finger :?: :idea:
Zuletzt geändert von Knobi am Di 20. Nov 2018, 07:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 94Ah BEV 08/17 ...aktuell 46750 km soc: 92.8 gKw: 28,9...I001-17-07-500

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

USER_AVATAR
read
Haha :lol:

Probiere mal deinen Browser-Cache zu entleeren
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

ngier
read
bm3 hat geschrieben: Probiere mal deinen Browser-Cache zu entleeren
OT an

Danke!


Das habe ich aber getan, bevor ich das lesen konnte. Habe mir gedacht, ich muss es mal probieren, da ich nicht weiter kam.

Aber jetzt geht es ja wieder.

OT aus



Bei den BMW Händlern muss man schon nach dem Endpreis gehen, alles andere davor ist Wischiwaschi.

Bei mehreren Händler und zwei Fahrzeugkategorien raucht da einem schnell der Kopf.

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

USER_AVATAR
read
Bloß mal als Hinweis: Schaut euch immer die Zusatzleistungen des Händlers an. Zulassungsservice ist manchmal absoluter Wucher, der schnell mal die 200€-Marke erreichen oder überschreiten kann, ein Händler wollte für die Abholung im Autohaus schon mal 400€ mehr als der Rest und damit einen vierstelligen Betrag. Das sorgt zwar für eine schöne Prozentsumme beim Rabatt, wird aber gleich wieder kassiert. Da haben wir natürlich NICHT bestellt.
BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

USER_AVATAR
read
21% weniger bezahlt als die Summe aller Preise für Basismodell und Ausstattungen.

Enthalten sind 2k€ Umweltprämie von BMW ansonsten halt Rabatt rausgeholt und nach und nach Zusatzausstattung ohne Aufpreis dazugeladen, abschließend noch Winterkompletträder gratis nachverhandelt, weil Auto im Januar kommen soll und ich dann ja schlecht vom Hof fahren könne. Zulassung mit Wunschkennzeichen und Überführung sind auch enthalten. Habe von Anfang an betont, bar zahlen zu wollen, sollte alles passen. War ein gutes Argument.
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

ngier
read
Artjom hat geschrieben:21% weniger bezahlt als die Summe aller Preise für Basismodell und Ausstattungen.
Das hört sich ja an wie der Sketch von Harald Junke, als er bei einer Hose im Laden verhandelt und der Verkäufer dann völlig entnervt die Hose schenkt und dann fragt -weil er nicht geht- was wollen Sie denn noch?

Noch eine Hose!


Geht das auch beim i3 so?

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

USER_AVATAR
read
:lol: Der Klassiker

Also ich würde ja die ganze Geschichte von der Verhandlung erzählen aber das wäre einfach zu viel. Man muss halt mutig sein und bissle gut flunkern können. Sowas wie "Meine Frau will hat mir ein Limit gesetzt aber sie will das Auto nur mit Glasdach" und so. ;)
Und wenn der sich schwer tut haut man raus "Ich hab aber noch im geheimen was angespart, das könnte ich noch drauflegen". Und dann muss man nur noch betonen, dass es um jede Menge Geld geht und man schon am Ende sei... fragt dann aber noch nach Winterreifen. :D
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich

Re: BMW i3 120Ah: Welcher Händler hat den Bestpreis?

ngier
read
Dann müsste man dich eigentlich zum verhandeln mitnehmen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag