NDR: 14Tage E-Auto Test mit Tagebuch und Videos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

NDR: 14Tage E-Auto Test mit Tagebuch und Videos

Beitragvon ChristianF » Fr 9. Jun 2017, 15:58

Moin,

wer möchte, kann zu o.g. hier mehr lesen:
https://www.ndr.de/wellenord/Familie-Sa ... et120.html

VG
Christian
Viele Grüße,
Christian

e-Up seit 2017 und e-golf 300 seit 2018
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage
ChristianF
 
Beiträge: 533
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01

Anzeige

Re: NDR: 14Tage E-Auto Test mit Tagebuch und Videos

Beitragvon Pianist » Fr 9. Jun 2017, 16:31

Habe mir das eben mal durchgelesen und auch das kleine Filmchen angesehen. War doch alles recht wohlwollend. Der Familie hat es Spaß gemacht und alle können sich vorstellen, vielleicht mal sowas zu kaufen. Ganz wichtig fand ich die Aussage der Tochter, dass man als Stadtfahrer ja gar nicht jeden Tag aufladen muss. Denn das scheinen viele noch nicht bemerkt zu haben. Und für die Langstrecke gäbe es ja auch Fahrzeuge mit besserer Schnellladefähigkeit.

Von daher: Nicht mal schlecht.

Matthias
Wäre beinahe Ioniq-Fahrer geworden und fährt jetzt ein Erdgasauto.
Pianist
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 18:32

Re: NDR: 14Tage E-Auto Test mit Tagebuch und Videos

Beitragvon erunner » Fr 9. Jun 2017, 16:51

Netter Bericht,
aber Pech gehabt, da testen die diese Säule....
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-8/13462/
....welche wohl noch niemals betriebsbereit war....da sollte man mal einen Aufkleber drauf kleben "KAPUTT" und zwar in 1m x 1m Größe.

Irgendwie habe ich den Eindruck, das die recht begeistert sind....aber sich nicht recht trauen das auch zuzugeben :-)
E-NV200 und Ioniq #19
Benutzeravatar
erunner
 
Beiträge: 501
Registriert: Do 2. Jun 2016, 22:50
Wohnort: Elmshorn


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mass-compatible und 7 Gäste