Marktplatz in Henstedt-Ulzburg


Hamburger Straße 8
Tel: +49 4193 - 502 15 44

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
13462
Bewertung
0.2 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
Senyah Energy
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
City Center Ulzburg und weitere Geschäfte in unmittelbarer Nähe mit vielen Einkaufsmöglichkeiten
Allgemeine Hinweise
Kosten und Zugangsmittel noch nicht bekannt
Temporäre Störung
25.4.2017

Defekt (wie schon immer!)

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - 2 Meldungen

Ladelog

04.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Wie schon in 2016: Laden startet nicht, Grund unbekannt. Nebenbei: Ein Versuch, den auf dem Boden liegenden CCS-Stecker in seine Halterung zu legen, scheitert. Er fliegt von selbst heraus. Es macht den Eindruck, als werde die Säule nicht gewartet.

11.2.2017 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, Problem

25.9.2016 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, Problem

Details
Habe an der Säule den Startknopf gedrückt. Nach einigen Sekunden meldet das Fahrzeug "Lader prüfen". Die Säule zeigt keinen Grund des Nicht-Funktionierens an.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

83 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Elektro am 17. April 2017 um 21:12, Bewertung:
Säule lässt sich mit keiner der gängigen Karten (NewMotion, Plugsurfing, Ladenetz) freischalten
hinundweg am 4. März 2017 um 19:42, Bewertung:
Wer den Ladeanschluss rückwärtig am Fahrzeug hat, ist hier schlecht aufgehoben, weil er gegen die Fahrtrichtung einparken und ausparken muss. Und dann noch feststellen muss, dass die Säule nicht funktioniert. Ich hätte der Säule 0 Punkte gegeben, aber dieses Formular erzwingt leider mindestens einen halben Punkt.
Vigeliensch am 28. November 2016 um 11:44, Bewertung:
So eine Säule ist ein prima Argument gegen Elektromobilität

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte