GoingElectric
Karte laden

Innogy Limuzská

Adresse
Limuzská 3135/12
108 00 Praha
Tschechien
Betreiber
innogy Energo, s.r.o.
+420 267 971 020
emobilita.innogy.cz
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eMobilita
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
rechts vor dem Eingangstor der innogy Niederlassung
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Innogy Limuzská Praha

acpacpacp am 17. Juni 2015 um 05:29

ich konnte ohne authentifizierung mit bis zu 46kW laden, allerdings ist jede ladung auf 30 minuten begrenzt - man muss also immer wieder neu starten. ich bin bei der station leer angekommen und wollte den tesla voll laden, allerdings habe ich nach ca. 60kWh eine chademo-fehlermeldung bekommen. ich vermute das die säule überhitzt ist, nachdem ich bereits seit 80 minuten geladen hatte.

FutureDriver am 30. April 2017 um 03:37

Neue Säule, aber dzt. außer Betrieb

egn am 1. August 2017 um 11:56

Chademo funktioniert perfekt und ist kostenlos. Man muss etwas auf das Menü warten dann kann man den Ladevorgang starten.

tuxcad am 24. November 2017 um 15:07

Top! Kostenfrei und ohne Zugangsbeschränkung schnell laden! In der Umgebung ist leider nicht viel los, aber an der Schell Tankstelle 50m weiter kann man zur Not einen Kaffee trinken. Danke Innogy!

zum vollständigen Eintrag