GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Gemeindeamt

Adresse
Hofgasse 6
3352 Sankt Peter in der Au-Markt
Österreich
Betreiber
Marktgemeinde St. Peter in der Au
+43 7477 42111-0
stpeterau.at
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
22 kW
1Typ 2 Dose
11 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
EVN
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf den Parkplätzen direkt vor dem Gemeindeamt/Schloss.
Ladeweile
Offenes WC (Hofgasse 4, 100 m),
Schloss mit Schlosspark und großem Seerosenteich mit Picknick-Tisch,
Gasthaus Jagawirt und Gasthof Schoißengeyr (gh-schoissengeyr.at) ein paar Meter weiter,
Marktplatz mit viel historischer Bausubstanz und diverser Ladeweile eine Straße weiter,
Konditorei (hat donnerstags wie einige andere Lokale Ruhetag),
Freibad in fußläufiger Entfernung.
Allgemeine Hinweise
Maximale Ladezeit 4 Stunden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
2 Kommentare zu Gemeindeamt Sankt Peter in der Au-Markt

Helfried am 8. Juni 2017 um 20:59

Wow, ich bin begeistert, das ist sicherlich eine der schönsten Ladesäulen in der Gegend. Das Waasserschloss, der historische Marktplatz mit den liebevoll restaurierten Häusern und Cafés... Und die Ladesäule selbst mit der noch nagelneu stinkenden Bodenmarkierung ist auch nicht schlecht. Im Hof des Schlosses faszinierte mich ein unglaublich großer Sonnenschirm, der reicht bis zur Dachhöhe des großen Schlosses, sowas habe ich noch nie gesehen.

Helfried am 2. März 2020 um 13:49

Immer noch kostenlos.

zum vollständigen Eintrag