GoingElectric
Karte laden

Volksbank

Adresse
Marktplatz 19A
67547 Worms
Deutschland
Betreiber
EWR AG
+49 800 2255793
ewr.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich hinter dem Volksbank-Gebäude, nicht auf der Straßenseite.
Ladeweile
Innenstadt von Worms: viele Cafés und Läden. Romanischer Kaiserdom direkt daneben.
Allgemeine Hinweise
Direkt ums Eck stehen noch Ladeplätze für E-Bikes mit sage und schreibe 9 Schukodosen zur Verfügung.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
3 Kommentare zu Volksbank Worms

seti am 21. April 2017 um 11:55

Musste erst die EWR Tel.Nummer angerufen werden, damit der freundliche Mitarbeiter die Säule freigeschaltet hat. Lt. Auskunft gibt es mit diesen EWR Ladesäulen und Zoes immer wieder Probleme. Die Säule am Rathaus funktioniert seltsamerweise mit der Zoe problemlos!

Ecomatic am 16. Dezember 2017 um 09:58

Während der Öffnugszeiten kann man in der Eingangshalle der Volksbank bequem sitzen. Die Fussgängerzone ist in 2 min Fussläufig erreichbar, Vom Parkplatz aus links den Berg hoch kommt man in den Lutherpark und zum Dom.

GenXRoad am 22. Juli 2019 um 22:57

Lade hier immer meinen GTE meistens nachts, habe es zu Fuss nicht weit nach Hause, bisher hatte ich 1x Probleme beim Freischalten der Dose, da gab es aber Probleme bei innogy. Ansonsten lade ich seit ~ 2Jahre Problemlos an den EWR Säulen in Worms.

zum vollständigen Eintrag