GoingElectric
Karte laden
Bahnhof

Bahnhof

Adresse
Bahnhofstraße 49
59423 Unna
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Unna
+49 800 2255793
innogy.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Ladesäule befindet sich direkt gegenüber von McDonalds.
Ladeweile
Nur zwei Gehminuten bis zur Fußgängerzone von Unna, wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt.
Allgemeine Hinweise
Der Ladepunkt BA-2177-7 ist für das E-Car-Sharing Fahrzeug der Stadtwerke Unna GmbH reserviert. In Notfällen, und nur wenn dieser BMW i3 nicht auf seinem Parkplatz steht, darf vorübergehend geladen werden. Voraussetzung ist, dass sich der Fahrer des dann ladenden Fahrzeuges an/in seinem Fahrzeug befindet, da bei Ankunft des BMW i3 dessen Lade- und Parkmöglichkeit absoluten Vorrang hat.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
5 Kommentare zu Bahnhof Unna

ElektroAutoPionier am 9. März 2015 um 14:58

Säule steht nicht mehr dort. Das scheint neu gepflastert geworden zu sein. Sie ist direkt gegenüber Mac Donalds. Leider haben einige Halbstarke die Pendelverschlüssel vor dem Typ2-Anschluss abgebrochen. Morgens waren die noch dran, Abends nicht mehr.

jensebens am 2. Dezember 2015 um 20:40

Top! Leider scheint ein Platz ständig von einem Car Sharing i3 belegt zu sein! Parken kostenlos! :-)

Digitaldrucker am 20. Januar 2016 um 23:52

War ich einfach zu blöde in der dunklen Ecke den Kartenleser an der Säule zu finden? Oder funktioniert es wie auf dem großen Plakat beschrieben "Einstecken, Laden, abstöpseln"? Jedenfalls tat sich rein gar nix... Der freundliche Mann von der RWE-Störungshotline empfahl mir ein "intelligentes Kabel" mit Chips drin!? Noch nie gehört geschweige denn benötigt. Auf jeden Fall hat er mir die Säule für ne Stunde kulant freigeschaltet. Danke RWE, so bekam ich die restlichen SOC-% um mit vollem Akku weiter Heim zu fahren.

justdoittom am 8. November 2018 um 10:11

läuft alles ;-)

1wthiemann am 27. Dezember 2019 um 09:40

Ladung per EinfachStromLaden-App nicht möglich. Bei Dunkelheit kaum erkennbar und nur Dank Navi lokalisierbar. Armes Deutschland, wenn du die E-Mobility so weiterplanst. Vielleicht sollten einige unserer Städte-/Verkehrsplaner einmal ein Praktikum bei unseren niederländischen Planern vornehmen !

zum vollständigen Eintrag