GoingElectric
Karte laden

Stadtwerke

Adresse
Bayerstraße 5
83022 Rosenheim
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Rosenheim
+49 8031 362626
swro.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Innenstadtbereich in ca. 5 min zu Fuß erreichbar
Allgemeine Hinweise
Notfallnummer der Stadtwerke:
+49 8031 3652222
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 02.05.2024
13 Kommentare zu Stadtwerke Rosenheim

fbitc am 23. September 2013 um 16:31

direkt gegenüber dem Kundenparkplatz der SW Rosenheim; in Laufnähe div. Lokale; Ladenetzkarte funktioniert einwandfrei

fbitc am 26. November 2013 um 21:54

heute hat leider die Säule gestreikt - ZOE und Säule konnten sich nicht einigen

King7 am 7. August 2014 um 17:28

Einwandfrei! Schade dass das das Ladegerät im VW e-up! Bei Wechselstrom nur 3,6 kW laden kann...

jo911 am 28. August 2014 um 21:42

Hat gut mit der TNM-Karte funktioniert

AbRiNgOi am 29. September 2014 um 21:50

Jetzt auch mit der EnBW Karte erflogreich getestet! Nette Bäckerei in der Nähe!

LX84 am 30. September 2014 um 21:01

Problemlos geladen mit TNM-Karte.
In direkter Umgebung leider nichts wirklich Interessantes.. nur eine sich gestört fühlende "Nachbarin", die es gar nicht gerne hört, wenn zu späterer Stunde laut gesprochen wird :-D

King7 am 6. November 2014 um 17:50

Tiptop!

jo911 am 15. November 2014 um 19:55

Wieder einwandfrei! Leider kein Halteverbot(nur Parkverbot) für Verbrenner, so war ein halber Ladeplatz blockiert. Platz ist eh knapp.

zweistein am 13. Dezember 2016 um 14:43

wiederholt ungeklärte Ladeabbrüche an dieser Säule an beiden Steckern (links/rechts), dazwischen völlig normale Ladevorgänge. Keinerlei Probleme an anderen Ladesäulen.

flieger_flo am 4. Oktober 2017 um 15:54

Ich konnte mit ChargeNow problemlos laden, Bodenmarkierungen sorgen dafür, dass sich kein Verbrenner verirrt. Man parkt quasi an der Innenstadt, sehr zu empfehlen.

roxxo_by am 18. Oktober 2017 um 11:13

auto wurde geladen, gab allerdings probleme mit der ze-pass-app

roxxo_by am 12. November 2017 um 10:07

Säule per App (ze-pass) starten wie immer Problematisch, Zoe voll geladen danach wolte die Ladesäule das Kabel behalten.
Notfall-Nummer der Stadtdwerke Rosenheim angerufen, Techniker hat die Säule geöffnet und das Kabel entriegelt. Verzögerung gesamt ca. 30 Minuten.

roxxo_by am 17. Dezember 2017 um 02:53

ladesäule mit newmotion-karte getestet. startet ohne probleme, hat aber wie letztes mal bei 95% die Ladung abgebrochen und die Säule hat das Ladekabel freigegeben. (zoe q90)

zum vollständigen Eintrag