Karte Stadtwerke Rosenheim
Karte laden

StadtwerkeRosenheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bayerstraße 5
83022 Rosenheim
Deutschland
Anzeige
ID

#1321

Betreiber
Stadtwerke Rosenheim
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #1061
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #3213
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #3214
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #3215
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #3216
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

62 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 11.04.2020
Einschränkung Ladepunkt #3214, Ladepunkt #3216

Das Display sagt einem auch daß man die rechte Dose nehmen soll. Effektiv gibt's momentan also nur einen Ladepunkt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadtbereich in ca. 5 min zu Fuß erreichbar

Allgemeine Hinweise

Notfallnummer der Stadtwerke:
+49 8031 3652222

von Guy am 16.06.2013 gemeldet, aktualisiert am 02.05.2019 von keyman
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Stadtwerke Rosenheim

  1. direkt gegenüber dem Kundenparkplatz der SW Rosenheim; in Laufnähe div. Lokale; Ladenetzkarte funktioniert einwandfrei

  2. heute hat leider die Säule gestreikt - ZOE und Säule konnten sich nicht einigen

  3. Einwandfrei! Schade dass das das Ladegerät im VW e-up! Bei Wechselstrom nur 3,6 kW laden kann...

  4. Hat gut mit der TNM-Karte funktioniert

  5. Jetzt auch mit der EnBW Karte erflogreich getestet! Nette Bäckerei in der Nähe!

  6. Problemlos geladen mit TNM-Karte.
    In direkter Umgebung leider nichts wirklich Interessantes.. nur eine sich gestört fühlende "Nachbarin", die es gar nicht gerne hört, wenn zu späterer Stunde laut gesprochen wird :-D

  7. Tiptop!

  8. Wieder einwandfrei! Leider kein Halteverbot(nur Parkverbot) für Verbrenner, so war ein halber Ladeplatz blockiert. Platz ist eh knapp.

  9. wiederholt ungeklärte Ladeabbrüche an dieser Säule an beiden Steckern (links/rechts), dazwischen völlig normale Ladevorgänge. Keinerlei Probleme an anderen Ladesäulen.

  10. Ich konnte mit ChargeNow problemlos laden, Bodenmarkierungen sorgen dafür, dass sich kein Verbrenner verirrt. Man parkt quasi an der Innenstadt, sehr zu empfehlen.

  11. auto wurde geladen, gab allerdings probleme mit der ze-pass-app

  12. Säule per App (ze-pass) starten wie immer Problematisch, Zoe voll geladen danach wolte die Ladesäule das Kabel behalten.
    Notfall-Nummer der Stadtdwerke Rosenheim angerufen, Techniker hat die Säule geöffnet und das Kabel entriegelt. Verzögerung gesamt ca. 30 Minuten.

  13. ladesäule mit newmotion-karte getestet. startet ohne probleme, hat aber wie letztes mal bei 95% die Ladung abgebrochen und die Säule hat das Ladekabel freigegeben. (zoe q90)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.