ID
#1321
BetreiberStadtwerke Rosenheim
Verbund
Ladenetzalle Ladenetz Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungMit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #1061Typ 2 Dose #3213
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #3214
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #3215
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #3216
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
64 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.01.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileInnenstadtbereich in ca. 5 min zu Fuß erreichbar
Allgemeine HinweiseNotfallnummer der Stadtwerke:
+49 8031 3652222
fbitc am 23. September 2013 um 16:31
direkt gegenüber dem Kundenparkplatz der SW Rosenheim; in Laufnähe div. Lokale; Ladenetzkarte funktioniert einwandfrei
fbitc am 26. November 2013 um 21:54
heute hat leider die Säule gestreikt - ZOE und Säule konnten sich nicht einigen
King7 am 7. August 2014 um 17:28
Einwandfrei! Schade dass das das Ladegerät im VW e-up! Bei Wechselstrom nur 3,6 kW laden kann...
jo911 am 28. August 2014 um 21:42
Hat gut mit der TNM-Karte funktioniert
AbRiNgOi am 29. September 2014 um 21:50
Jetzt auch mit der EnBW Karte erflogreich getestet! Nette Bäckerei in der Nähe!
LX84 am 30. September 2014 um 21:01
Problemlos geladen mit TNM-Karte.
In direkter Umgebung leider nichts wirklich Interessantes.. nur eine sich gestört fühlende "Nachbarin", die es gar nicht gerne hört, wenn zu späterer Stunde laut gesprochen wird :-D
King7 am 6. November 2014 um 17:50
Tiptop!
jo911 am 15. November 2014 um 19:55
Wieder einwandfrei! Leider kein Halteverbot(nur Parkverbot) für Verbrenner, so war ein halber Ladeplatz blockiert. Platz ist eh knapp.
zweistein am 13. Dezember 2016 um 14:43
wiederholt ungeklärte Ladeabbrüche an dieser Säule an beiden Steckern (links/rechts), dazwischen völlig normale Ladevorgänge. Keinerlei Probleme an anderen Ladesäulen.
flieger_flo am 4. Oktober 2017 um 15:54
Ich konnte mit ChargeNow problemlos laden, Bodenmarkierungen sorgen dafür, dass sich kein Verbrenner verirrt. Man parkt quasi an der Innenstadt, sehr zu empfehlen.
roxxo_by am 18. Oktober 2017 um 11:13
auto wurde geladen, gab allerdings probleme mit der ze-pass-app
roxxo_by am 12. November 2017 um 10:07
Säule per App (ze-pass) starten wie immer Problematisch, Zoe voll geladen danach wolte die Ladesäule das Kabel behalten.
Notfall-Nummer der Stadtdwerke Rosenheim angerufen, Techniker hat die Säule geöffnet und das Kabel entriegelt. Verzögerung gesamt ca. 30 Minuten.
roxxo_by am 17. Dezember 2017 um 02:53
ladesäule mit newmotion-karte getestet. startet ohne probleme, hat aber wie letztes mal bei 95% die Ladung abgebrochen und die Säule hat das Ladekabel freigegeben. (zoe q90)