GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Autohaus Ford Kleine

Adresse
Rathenaustraße 79
33102 Paderborn
Deutschland
Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
+49 800 2255793
innogy-emobility.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz des Ford Autohauses, gegenüber der mehrgeschossigen Kreisverwaltung.
Ladeweile
Paderborner Innenstadt in ca. 1km, gut zu Fuß erreichbar
Allgemeine Hinweise
Ladung nur über Apps möglich
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
12 Kommentare zu Autohaus Ford Kleine Paderborn

ev4all am 6. Oktober 2013 um 20:56

Ladung am Sonntag Nachmittag, also wohl doch 24/7. Freigeschaltet per Android App RWE eKWh. In die Typ 2 Buchse auf der linken Seite ging der Stecker nicht ganz hinein. Die rechte Seite war ok.

Frank am 23. März 2014 um 10:18

Säule befindet sich nicht in der Rathenaustr. sondern in der Aldegreverstr. Buchse auf der linken Seite hat bei mir funktioniert.

tubist88 am 7. April 2014 um 20:20

Ist 24/7 zugänglich. Funktionierte bei mir ohne Freischaltung.

Dadycool am 1. August 2015 um 21:04

Gute lademoglichkeit unweit der AB (3km). RWE App hat leider nicht funktioniert jedoch Plug Surfing App. Kaufland um die Ecke sehr praktisch jedoch hab ich dort 30 min länger verbracht als geplant. ZOE war schon lange fertig.
Wenn die RWE App funktionieren würde kommt der 5te Stern

ElektroAutoPionier am 8. August 2015 um 23:24

Wenn die Säule nicht zugeparkt ist, funktioniert sie einwandfrei.

chilibean am 30. August 2015 um 10:33

Das Laden des Tesla hat problemlos geklappt. Leider war die Säule von beiden Seiten zugeparkt, aber mein Kabel zum Glück lang genug.

kai am 25. Juni 2016 um 10:41

Nicht zugeparkt, und der Automat / Säule geht. Ein Wunder

Fridgeir am 29. Oktober 2016 um 09:44

Ein reservierter Platz wäre schön, aber Hauptsache es gibt Strom.

Sauerland Zoe am 11. April 2017 um 14:55

Wie immer zugeparkt von 2 Sprittfressern, kann aber von hinter der Mauer laden

hajo57 am 16. März 2021 um 09:57

Nicht öffentlich. Nur für Berechtigte.

Aurigium am 21. August 2021 um 09:33

Anfangs wurden die Anschlüsse absichtlich vom Betreiber mit Non-EV's zugeparkt, nun wurden Parkplatzmarkierungen, Schilder und 3 weitere Anschlüsse angebracht, doch nun wurde ebenso das Laden für die Öffentlichkeit unterbunden. Laut Betreiber der Ladesäulen UND dem Autohaus, kann nur noch das Autohaus diese Ladesäulen nutzen, da Fremdmarken (und EV's) dem Autohaus ein Dorn im Auge waren.

Bambalouni am 6. September 2022 um 19:22

Sehr gut gelöst! Zwei Ladeplätze sind für das Autohaus und zwei für die Öffentlichkeit. Ist auch klar ausgeschildert bzw. durch Piktogramme auf dem Parkplatz gut ausgezeichnet.

zum vollständigen Eintrag