Freischaltung mit EVO-Gutscheinen oder über die innogy App.
Kein QR-Code auf der Säule vorhanden.
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
DaftWully am 10. Dezember 2015 um 17:44
Ladestation war von Verbrennern zugeparkt. Keinerlei Hinweisschilder auf Ladeplatz für E-Mobile. Dann doch Glück gehabt und ein Verbrenner fuhr weg. Ladevorgang nach Anleitung auf Säule gestartet. Keine Verbindung. Habe dann Hotline (wohl RWE) angerufen. Die konnten nicht helfen und verwiesen an die EVO. EVO angerufen. Die sagten, Säule gehöre der RWE. Ich sollte dort anrufen. Habe es dann aufgegeben...
Tauern am 17. Mai 2017 um 11:37
Tipp: In der eCharge App ist die Säule vorhanden. Sprich es sollte über z.b. innogy, Ele oder BEW Autostrom Verträge funktionieren.
Tauern am 17. Mai 2017 um 11:37
Tipp: In der eCharge App ist die Säule vorhanden. Sprich es sollte über z.b. innogy, Ele oder BEW Autostrom Verträge funktionieren.
outi2019 am 14. Juli 2019 um 17:42
Ladesäule war mit zwei Verbrennern zugeparkt! Nachdem die Verbrenner weggefahren waren, hat das Laden super geklappt. Die Ladesäule ist sehr gut im Zentrum von Oberhausen-Osterfeld gelegen. Ortsunkundige sollten ihr Navi benutzen, da die Osterfelder Innenstadt mit lauter Einbahnstraßen verbarrikadiert ist.