GoingElectric
Karte laden

ADAC Servicecenter

Adresse
Wasbeker Straße 306
24537 Neumünster
Deutschland
Betreiber
ADAC e.V.
+49 800 5101112
adac.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 8:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 8:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 8:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:30 bis 16:30 Uhr

Tanken nur während der Öffnungszeiten möglich....leider

Lagebeschreibung
ADAC hat die Parkplätze davor nicht für Elektroautos ausgewiesen. Kann also zugeparkt sein.
Ladeweile
Freesen Shopping Mall in 500m, offen 08:00 - 20:00 Uhr.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
3 Kommentare zu ADAC Servicecenter Neumünster

kai am 30. Oktober 2013 um 09:01

Laden auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. 24H Zugang zum Gelände, da keine Schranken usw. Nicht überdacht, daher etwas unbequem bei Regen/Schnee.
In ca. 500m ist ein Shopping Center in dem auch ein Bäcker usw. ist. ZOE Ladung mit 22kw funktionierte einwandfrei per eKWH App auf Android.

kai am 14. März 2014 um 15:00

Wurde gestern von einem fossilen Porsche Fahrer angepöbelt (Habt Ihr in Pinneberg keinen Strom ? Stomschmarotzer beim ADAC was ? usw. ) der sich EXTRA an die RWE Säule stellte obwohl ein freier Platz links daneben war. ADAC hat die Parkplätze NICHT für Elektroautos reserviert ! Noch was: Schlechter Empfang mit Telekom Netz, daher schaltete die App erst beim zweiten Anlauf die 22kw frei.

frank_hintz am 14. November 2018 um 10:17

Ich habe am Freitag 09.11.2018 versucht an der Ladesäule gegen 18:30 Uhr zu tanken. Die Hotline sagte zu mir, dass die Ladestation nur zu den Öffnungszeiten auf ist. Chargenow, NewMotion und auch diese Seite sprechen von einer 24/7 Zugänglichkeit. Das ist sehr unglücklich vor allem, weil der ADAC hauptsächlich als Pannenhelfer bekannt ist. ADAC habe ich ebenfalls direkt angeschrieben mit der Bitte die Öffnungszeiten zu korrigieren oder die Zugänglichkeit anzupassen.

zum vollständigen Eintrag