Karte ADAC Servicecenter Neumünster
Karte laden

ADAC ServicecenterNeumünster

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wasbeker Straße 306
24537 Neumünster
Deutschland
Anzeige
ID

#53

Betreiber
ADAC e.V.
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #42
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #169
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #170
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.05.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:30 bis 17:00 Uhr
Dienstag von 8:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 8:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 8:30 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:30 bis 16:30 Uhr

Tanken nur während der Öffnungszeiten möglich....leider

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

ADAC hat die Parkplätze davor nicht für Elektroautos ausgewiesen. Kann also zugeparkt sein.

Ladeweile

Freesen Shopping Mall in 500m, offen 08:00 - 20:00 Uhr.

von Guy am 26.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 14.11.2018 von frank_hintz
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu ADAC Servicecenter Neumünster

  1. Laden auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. 24H Zugang zum Gelände, da keine Schranken usw. Nicht überdacht, daher etwas unbequem bei Regen/Schnee.
    In ca. 500m ist ein Shopping Center in dem auch ein Bäcker usw. ist. ZOE Ladung mit 22kw funktionierte einwandfrei per eKWH App auf Android.

  2. Wurde gestern von einem fossilen Porsche Fahrer angepöbelt (Habt Ihr in Pinneberg keinen Strom ? Stomschmarotzer beim ADAC was ? usw. ) der sich EXTRA an die RWE Säule stellte obwohl ein freier Platz links daneben war. ADAC hat die Parkplätze NICHT für Elektroautos reserviert ! Noch was: Schlechter Empfang mit Telekom Netz, daher schaltete die App erst beim zweiten Anlauf die 22kw frei.

  3. Ich habe am Freitag 09.11.2018 versucht an der Ladesäule gegen 18:30 Uhr zu tanken. Die Hotline sagte zu mir, dass die Ladestation nur zu den Öffnungszeiten auf ist. Chargenow, NewMotion und auch diese Seite sprechen von einer 24/7 Zugänglichkeit. Das ist sehr unglücklich vor allem, weil der ADAC hauptsächlich als Pannenhelfer bekannt ist. ADAC habe ich ebenfalls direkt angeschrieben mit der Bitte die Öffnungszeiten zu korrigieren oder die Zugänglichkeit anzupassen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.