GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Parkplatz Doerkesplatz

Adresse
Doerkesplatz
41334 Nettetal
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke Nettetal GmbH
+49 2157/1205-0
stadtwerke-nettetal.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Stadtwerke Nettetal
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Parkplatz vor der Sparkasse
Ladeweile
Fussgängerzone, Restaurants
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
2 Kommentare zu Parkplatz Doerkesplatz Nettetal

joenna am 17. November 2018 um 11:27

Das Tanken an der Säule funktioniert problemlos: die Säule ist gut zugänglich, liegt zentral und ist gut erkennbar beschildert. Daher 5 Punkte.
Für die derzeitige Anzahl an E-Autos halte ich auch die zwei Ladestellen für ausreichend, wären nicht immer wieder die Parkplätze durch andere PKWs besetzt. Auch die mittlerweile unübersehbare Ausschilderung scheint da nicht zu helfen. Das ist ärgerlich; da ich häufiger dort tanke, erlebe ich bestimmt jedes zweite Mal, dass ein Parkplatz widerrechtlich belegt ist. Aber das verantworten nicht die Betreiber, sondern die wenig rücksichtsvollen Verkehrsteilnehmer.

joenna am 17. November 2018 um 11:34

Problemloses Laden mit Ladekarte.

zum vollständigen Eintrag