Karte Parkplatz Doerkesplatz Nettetal
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz DoerkesplatzNettetal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Doerkesplatz
41334 Nettetal
Deutschland
Anzeige
ID

#24249

Betreiber
Stadtwerke Nettetal GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

TankE-Netzwerk App

SW Troisdorf Ladekarte

TankE Bigge Energie App

TankE Belkaw App

TankE GVG Rhein-Erft App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #22670
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #68231
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #68232
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.08.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz vor der Sparkasse

Ladeweile

Fussgängerzone, Restaurants

von PowerTower am 26.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 08.06.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Parkplatz Doerkesplatz Nettetal

  1. Das Tanken an der Säule funktioniert problemlos: die Säule ist gut zugänglich, liegt zentral und ist gut erkennbar beschildert. Daher 5 Punkte.
    Für die derzeitige Anzahl an E-Autos halte ich auch die zwei Ladestellen für ausreichend, wären nicht immer wieder die Parkplätze durch andere PKWs besetzt. Auch die mittlerweile unübersehbare Ausschilderung scheint da nicht zu helfen. Das ist ärgerlich; da ich häufiger dort tanke, erlebe ich bestimmt jedes zweite Mal, dass ein Parkplatz widerrechtlich belegt ist. Aber das verantworten nicht die Betreiber, sondern die wenig rücksichtsvollen Verkehrsteilnehmer.

  2. Problemloses Laden mit Ladekarte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.