Parkplatz Doerkesplatz in Nettetal

Doerkesplatz
41334 Nettetal
Tel: +49 2157/1205-0

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
24249
Bewertung
4.9 von 5 Punkten, 4 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Nettetal GmbH
Kosten
Laden kostenlos mit der Ladekarte für Kunden der Stadtwerke, sonst Freischaltung via QR-Code und Kreditkarte für 0,08€ pro Minute.
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Parkplatz vor der Sparkasse
Ladeweile
Fussgängerzone, Restaurants
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 2 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

05.8.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Ladekarte, erfolgreich

Details
Plugsurfing und maingau RFID funktioniert.
Freischalten nur über RFID

05.8.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

joenna am 17. November 2018 um 11:34, Bewertung:
Problemloses Laden mit Ladekarte.
joenna am 17. November 2018 um 11:27, Bewertung:
Das Tanken an der Säule funktioniert problemlos: die Säule ist gut zugänglich, liegt zentral und ist gut erkennbar beschildert. Daher 5 Punkte.
Für die derzeitige Anzahl an E-Autos halte ich auch die zwei Ladestellen für ausreichend, wären nicht immer wieder die Parkplätze durch andere PKWs besetzt. Auch die mittlerweile unübersehbare Ausschilderung scheint da nicht zu helfen. Das ist ärgerlich; da ich häufiger dort tanke, erlebe ich bestimmt jedes zweite Mal, dass ein Parkplatz widerrechtlich belegt ist. Aber das verantworten nicht die Betreiber, sondern die wenig rücksichtsvollen Verkehrsteilnehmer.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte