GoingElectric
Karte laden
Autohaus

VW Autohaus Knubel

Adresse
Mersmannsstiege 70
48163 Münster
Deutschland
Betreiber
Knubel GmbH & Co. KG
+49 800 2255793
iam.innogy.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 2 Stunden mit Parkscheibe

Lagebeschreibung
Direkt rechts in der Einfahrt, noch vor der Schranke.
Ladeweile
Fußläufig in 5 Minuten zu erreichen ist der HIT-Markt. Hier gibt es auch einen Bratwurststand und ein Fischimbiss. Diverse andere Geschäfte und Firmen sind auch noch im Gewerbegebiet angesiedelt.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu VW Autohaus Knubel Münster

falca2012 am 22. Januar 2019 um 17:32

Heute( 22.01.) keine Ladung möglich ! Soll morgen behoben sein !?

lordzero am 23. Januar 2019 um 09:46

Ladung ist auch heute nicht möglich, Auto zeigt Schnellladefehler an. Hotline sagt die Säule ist nicht auf Störung konnte Sie aber nicht Freischalten da immer ein Fehler auftritt.

lordzero am 29. Januar 2019 um 15:17

Die Ladestation lässt sich noch nicht wieder zum Laden überreden die Station. Die Ladestation verlangt aber inzwischen eine Karte, doch weder ESL noch Telekom Ladestrom wird akzeptiert. Bei beiden wird angezeigt das die Karte nicht autorisiert ist.

Des weiteren wird der Parkplatz vom Autohaus benutzt um Autos auszustellen, bzw. zumindest zwischen zu Parken.

Kema74 am 30. September 2019 um 18:51

Nachdem ich das Display der Säule (links) gefunden hatte, lief Freischaltung und Ladung mit Maingau-Karte/ESL problemlos

Kema74 am 4. Mai 2021 um 21:32

Nachdem in letzter Zeit die Säule nach ca. 25min Ladeabbruch hatte, lief am 02.05.21 über 50min alles problemlos

zum vollständigen Eintrag