Karte VW Autohaus Knubel Münster
Karte laden

Autohaus
VW Autohaus KnubelMünster

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mersmannsstiege 70
48163 Münster
Deutschland
Anzeige
ID

#35613

Betreiber
Knubel GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33908
Efacec - QC45
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #102196
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Nur Dose, kein Kabel!
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #102197
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Höchstparkdauer 2 Stunden mit Parkscheibe

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt rechts in der Einfahrt, noch vor der Schranke.

Ladeweile

Fußläufig in 5 Minuten zu erreichen ist der HIT-Markt. Hier gibt es auch einen Bratwurststand und ein Fischimbiss. Diverse andere Geschäfte und Firmen sind auch noch im Gewerbegebiet angesiedelt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu VW Autohaus Knubel Münster

  1. Heute( 22.01.) keine Ladung möglich ! Soll morgen behoben sein !?

  2. Ladung ist auch heute nicht möglich, Auto zeigt Schnellladefehler an. Hotline sagt die Säule ist nicht auf Störung konnte Sie aber nicht Freischalten da immer ein Fehler auftritt.

  3. Die Ladestation lässt sich noch nicht wieder zum Laden überreden die Station. Die Ladestation verlangt aber inzwischen eine Karte, doch weder ESL noch Telekom Ladestrom wird akzeptiert. Bei beiden wird angezeigt das die Karte nicht autorisiert ist.

    Des weiteren wird der Parkplatz vom Autohaus benutzt um Autos auszustellen, bzw. zumindest zwischen zu Parken.

  4. Nachdem ich das Display der Säule (links) gefunden hatte, lief Freischaltung und Ladung mit Maingau-Karte/ESL problemlos

  5. Nachdem in letzter Zeit die Säule nach ca. 25min Ladeabbruch hatte, lief am 02.05.21 über 50min alles problemlos

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.