GoingElectric
Karte laden

Haager Straße

Adresse
Haager Straße 2
81671 München
Deutschland
Betreiber
Stadtwerke München (SWM)
+49 800 796888023
swm.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladenetz
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

max 1 Std mit Parkscheibe (von 0-24h)

Ladeweile
Werksviertel (Alternativviertel mit Atelies, Cafes, Riesenrad, Konzerten),
Supermärkte (Lidl, Rewe)
Allgemeine Hinweise
Die Hotline-Nummer auf der Säule (0800 796 88023) ist falsch, es fehlt eine 8 in der Mitte. Die funktionierende Nummer ist 0800 796 888 023.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
4 Kommentare zu Haager Straße München

Plasmatron am 10. April 2021 um 16:24

10.04.2021: Teure Säule, immer noch nicht in Betrieb. Leider sind viele Säulen hier im Werksviertel wegen Baustellen abgeschaltet. Es ist traurig.

flexmx am 31. Mai 2022 um 12:03

Ich konnte keine Typ2 Dose entdecken, obwohl laut App eine da sein müsste. Die Ladesäule und Parkplätze sind auch sehr unvorteilhaft platziert. Konnte nicht Laden und Parken obwohl ein Parkplatz frei gewesen wäre.

uhi am 1. Juni 2022 um 11:04

Die Typ2-Dose ist auf der rechten Seite der Säule hinter der schwarzen Abdeckung. Hab da öfters Plugins dran laden sehen.

flexmx am 2. Juni 2022 um 09:20

Ok, dann habe ich sie wohl übersehen. Ein 10m Typ2 Kabel ist dann hier zu empfehlen auf dem hinteren Parkplatz, wenn der Ladeanschluss hinten hist.

zum vollständigen Eintrag