Karte Haager Straße München
Karte laden

Haager StraßeMünchen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Haager Straße 2
81671 München
Deutschland
Anzeige
ID

#52814

Betreiber
Stadtwerke München (SWM)
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #68004
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #174455
50 kW (500 Volt, 100 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #174456
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #174457
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.12.2023
Ausfall Ladepunkt #174455 (DE*SWM*E058803)

Lädt nur mit 11kW

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

max 1 Std mit Parkscheibe (von 0-24h)

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Werksviertel (Alternativviertel mit Atelies, Cafes, Riesenrad, Konzerten),
Supermärkte (Lidl, Rewe)

Allgemeine Hinweise

Die Hotline-Nummer auf der Säule (0800 796 88023) ist falsch, es fehlt eine 8 in der Mitte. Die funktionierende Nummer ist 0800 796 888 023.

von uhi am 02.01.2021 gemeldet, aktualisiert am 07.05.2023 von uhi
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Haager Straße München

  1. 10.04.2021: Teure Säule, immer noch nicht in Betrieb. Leider sind viele Säulen hier im Werksviertel wegen Baustellen abgeschaltet. Es ist traurig.

  2. Ich konnte keine Typ2 Dose entdecken, obwohl laut App eine da sein müsste. Die Ladesäule und Parkplätze sind auch sehr unvorteilhaft platziert. Konnte nicht Laden und Parken obwohl ein Parkplatz frei gewesen wäre.

  3. Die Typ2-Dose ist auf der rechten Seite der Säule hinter der schwarzen Abdeckung. Hab da öfters Plugins dran laden sehen.

  4. Ok, dann habe ich sie wohl übersehen. Ein 10m Typ2 Kabel ist dann hier zu empfehlen auf dem hinteren Parkplatz, wenn der Ladeanschluss hinten hist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.