GoingElectric
Karte laden
Kino

Filmpalast

Adresse
Viktor-Frankl-Straße 7
86916 Kaufering
Deutschland
Betreiber
Lechwerke AG
+49 800 2255793
lew.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Direkt vor dem Kino
Ladeweile
Kino, Bahnhof, Kletterhalle mit Bistro, Metzgerei mit Tagesgericht, Aldi, Shell Tanke im 300m Umkreis.
Allgemeine Hinweise
Die Säule steht auf einem Parkplatz, die Stellplätze zum Laden sind auf dem Boden entsprechend markiert.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu Filmpalast Kaufering

oaito am 26. November 2018 um 15:10

Hi! Wunderbarer Standort direkt beim Kino mit Kaffee, etc. und gegenüber des (Pendler) Parkplatzes Bahnhof Kaufering.
Fehlende Markierungen/Beschilderung: Die gesamten Parkflächen gehören zum Kino (privater Verkehrsraum), die Ankunftszeit muss per Parkscheibe ausgewiesen werden und die Parkdauer ist auf drei Stunden beschränkt. Der Parkraum wird von einem Dienstleister überwacht, so ziemlich jeder Verstoß wird mit 30€ geahndet laut Infotafel. Da zur Zeit die Parkfläche nach wie vor als Behindertenparkplatz ausgewiesen ist, bin ich lieber in Sichtweite des Autos geblieben bzw bin rein gegangen und habe Bescheid gegeben. Allerdings wussten die Angestellten des Kinos nichts zur Überwachung der Parkfläche zu sagen, weder im Allgemeinen noch im Besonderen auf den neuen Ladeplätzen.
Bin gespannt, welche Beschilderung/Markierung kommen wird und wie lange die kostenfreie Abgabe anhält, Danke LEW. :-)
VG! Oaito.

filmpalastkaufering am 17. Januar 2019 um 17:22

Hallo Oaito und E-Tanker! :) Zufällig habe ich heute deinen Beitrag gelesen. Ich kann dich beruhigen! Die Behindertenparkplätze werden zeitnah verlegt und die Schilder demontiert. Aufgeschrieben werden aber an der Tankstelle schon jetzt keine "normalen" ohne entsprechendem Ausweis. Das hätten dir die Kollegen eigentlich sagen können. Wir versuchen lediglich - und das ist verständlich - die zwei Parkplätze für E-Autos freizuhalten, da wir sonst den Zweck dieser Tankstelle verfehlen. Die Bodenmarkierung wurde ebenfalls bereits angebracht. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.

Viele Grüße aus dem Filmpalast
Sebastian

DocDan am 17. Januar 2019 um 17:32

Leider häufig durch dauerladende und damit die Säule blockierende Autos den ganzen Tag belegt.

Sahnestückchen am 17. Juli 2019 um 19:03

heute (gegen Mittag) alles frei und keine Probleme beim Laden. Auf dem Taxiplatz stand dann ein etwas lädiertes TMS in taxi-beige...

Sahnestückchen am 19. Juli 2019 um 19:32

für Zugereiste ist die Anfahrt kompliziert, weil manches Navi die HausNr. 7 garnicht findet, gibt man 8 ein landet man j-w-d.... Wenn man von Westen/B17 kommt fährt man bis zur Höhe des Bahnhofs (linkerhand), dann sieht man rechts ein blaues Gebäude (geformt und bemalt wie ein riesiger Eiskristall). In die kleine Stichstraße hineinfahren und bis zu ockerfarbenen "Filmpalast"...

Sahnestückchen am 2. Juli 2020 um 00:16

alle LEW-Säulen sind zum 01.Juli 2020 kostenpflichtig geworden. ESL-RFID-Karte funktionierte an diesem Datum nicht!

zum vollständigen Eintrag