GoingElectric
Karte laden

SIXT

Adresse
Spaldingstraße 110
20097 Hamburg
Deutschland
Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
+49 800 3374437
edri.com
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
innogy eRoaming
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
in einer Durchfahrt des Gebäudes;
Überdachter Sixt-Parkplatz
Allgemeine Hinweise
Laut neuer App (eCharge) der innogy SE besteht Zugang nur mit Befugnis.
Ladepunkt-Nr. BA-1205-1 (423,77 kWh - 27.10.2016) & BA-1195-6 (616,3992 - 27.10.2016)
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu SIXT Hamburg

oriegger am 20. Oktober 2013 um 23:00

Laden hat per RWE ePower sms nicht geklappt.
Über die Telefonline wurde die Ladesäule aber zwei mal frei geschaltet und kostenloses Laden war möglich. :-)
Ladesäule hat evtl. Wackelkontakt, weil nach Berühren des Steckers in der Säule das Laden beendet wurde.

energieingenieur am 23. Mai 2014 um 11:28

Die Säule ist von 3 Parkplätzen aus erreichbar. Diese sind aber SIXT-Parkplätze für (Nicht-Elektro-) Mietwagen. Man kann Glück haben, dass was frei ist. Standort ist ungünstig gewählt.

Matthias_BT am 27. Mai 2015 um 23:12

Vollkommen durch SIXT-Fahrzeuge zugeparkt, Säule auf legalem Wege (ohne gegen die STVO zu verstoßen) nicht nutzbar. Schade!

zum vollständigen Eintrag