Karte SIXT Hamburg
Karte laden

SIXTHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Spaldingstraße 110
20097 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#761

Betreiber
E.ON Drive Infrastructure GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #629
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1765
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1766
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.04.2015

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

in einer Durchfahrt des Gebäudes;
Überdachter Sixt-Parkplatz

Allgemeine Hinweise

Laut neuer App (eCharge) der innogy SE besteht Zugang nur mit Befugnis.
Ladepunkt-Nr. BA-1205-1 (423,77 kWh - 27.10.2016) & BA-1195-6 (616,3992 - 27.10.2016)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu SIXT Hamburg

  1. Laden hat per RWE ePower sms nicht geklappt.
    Über die Telefonline wurde die Ladesäule aber zwei mal frei geschaltet und kostenloses Laden war möglich. :-)
    Ladesäule hat evtl. Wackelkontakt, weil nach Berühren des Steckers in der Säule das Laden beendet wurde.

  2. Die Säule ist von 3 Parkplätzen aus erreichbar. Diese sind aber SIXT-Parkplätze für (Nicht-Elektro-) Mietwagen. Man kann Glück haben, dass was frei ist. Standort ist ungünstig gewählt.

  3. Vollkommen durch SIXT-Fahrzeuge zugeparkt, Säule auf legalem Wege (ohne gegen die STVO zu verstoßen) nicht nutzbar. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.